Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 9. November 2013

Clean & simple...

Den Namen finde ich eigentlich gar nicht passend, für eine Karte mit Herzchen und glitzerndem Türkis! Klingt doch viel zu "hart", findet ihr nicht?! ;-)
Aber gut, da der Stil nun mal so genannt wird... *schulternzuck*... hier also meine neueste Karte im CAS-Style. O:-)


Gefällt sie euch?! Dann würde ich mich über einen Kommentar (oder auch konstruktive Kritik) sehr freuen!

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen...

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe, mir gefällt Deine CaS Karte sehr! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also bei der Karte musste ich schmunzeln die Punkte um das Herz haben mich total an die Loveparade erinnert.
    Aber deine Karte ist toll geworden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...