Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 22. November 2013

Das Leben...

... ist manchmal einfach nicht fair! Besonders wenn man mitbekommt, dass jemand sein ungeborenes Wunsch-Kind verliert... :-(

Daher wollte ich bewußt keine typische Trauerkarte anfertigen und hoffe, dass die zarten Farben besser ankommen, als das übliche trübsinnige grau-schwarz.


Passt gut auf euch und eure Lieben auf...

Trotz einzelner Schicksalsschläge dreht sich die Erde aber ( leider / Gott sei Dank ) dauerhaft weiter... und die Zeit rast ja quasi nur so an uns vorbei.
Da Weihnachten mit großen Schritten näher kommt, würde ich mich freuen, wenn ihr morgen wieder bei mir vorbeischaut, dann habe ich auch wieder ein fröhlicheres Kärtchen für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...