Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 28. November 2013

Der erste Schnee...

... naja, fast. ;-) Denn ich hab da mal ein wenig mit Stampin up! rumgespielt und eine Schneeflocken-Karte kreiert... Sie ist ganz schlicht und gefällt mir total gut, allerdings habe ich es auch nach gefühlten 100 Anläufen nicht geschafft, sie vernünftig aufs Foto zu bekommen... *seufz*

Die große Schneeflocke ist mit glitzerndem Embossingpulver überzogen, was man allerdings nur auf den Fotos mit Blitz sehen kann. Dafür erkennt man hier die feine Prägestruktur nicht wirklich... :-(

... daher hab ich mal noch ein Foto mit Seitenlicht ohne Blitz gemacht. Hier fehlt dann leider der Glitzereffekt... aber ich denke, ihr könnt es euch trotzdem vorstellen?! ;-)

Irgendwie lustig, der heutige Tag steht ganz im Zeichen des Eises : Eiskaltes Winterwetter, Schneeflocken-Karte, heute Abend Schnee- und Eis-Fensterdeko... hoffentlich fängt es dann jetzt nicht noch wirklich an zu schneien!?!

Machts euch auf jeden Fall zu Hause kuschelig bei dem eisigen Wetter...

Kommentare:

  1. So mit den beiden Fotos kann man sich gut ein Gesamtbild im Kopf machen *lach*.
    Ich hoffe bei dir ist es jetzt wieder etwas ruhiger und du kannst in aller Ruhe dekorieren.
    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das geworden. Ich finde eine weiße Karte zu gestalten furchtbar schwer. du hast es aber wieder super hinbekommen.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...