Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 8. November 2013

Jede Menge Federn...

Feder begegnen mir dieses Jahr ja immer wieder und zwar eigentlich fast überall... Also dachte ich, warum nicht auch mal wieder auf einer Karte unterbringen?! O:-)
Gebraucht wurde nämlich eine Geburtstagskarte für einen Herrn... der aber durchaus ein "Schöngeist" ist!

Mit Hilfe meiner Lieblings-SU Hintergrund Sets "Gorgeous Grunge" und "French Foliage", sowie zwei Feder-Stanzteilen und einem Schleifchen mag ich die Karte nun eigentlich sehr gut leiden... ;-)


Was meint ihr, ob sie gut ankommt?!

Machts euch kuschelig... hier ist perfektes Novemberwetter *bäh* und ich freu mich auf einen heißen Tee und meinen Basteltisch am Abend!

1 Kommentar:

  1. Sie ist super schön geworden ganz ganz elegant und edel kommt sie rüber. Liebe sie.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...