Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 27. November 2013

Kinder-Geburtstage...

... zaubern einem, selbst wenn man schon lange Erwachsen ist, einfach immer wieder ein Lächeln ins Gesicht! ;-)
So auch zum Beispiel, als gestern die kleine Tochter einer lieben Bekannten mit ganz großen Augen ihr (nachträgliches) Geschenk ausgepackt hat!

Das passende Kärtchen dazu hat aber glaube ich eher die Mama gefreut, als die kleine Maus... *grins*

Ach, ich freue mich schon jetzt auf Weihnachten, wenn selbst die Großen wenigstens für kurze Zeit wieder zu "Kleinen" werden und mit glänzenden Augen vor dem Weihnachtsbaum stehen... O:-)
Wobei, bis dahin ist noch soooo viel zu tun und viel zu wenig Zeit *schrecklassnach*... ich bin dann noch mal schnell vor dem Dienst am Basteltisch!

Habt einen schönen Tag und

Kommentare:

  1. Liebe Nina, da hast du sooo Recht, ich habe mich mehr über die Karte gefreut, als Hannah... sie weiß es halt noch nicht so zu schätzen! Vielen Dank für beides. Schönen Tag wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es geschafft nicht nur der kleinen Maus sondern auch der mama ein läheln aufs Gesicht zu zaubern was will man mehr. Super süße Karte ist das geworden. Zu Goldig
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...