Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 16. November 2013

Mein (großer) kleiner Freund...

... ist gestern schon 2 Jahre alt geworden! Wie die Zeit vergeht!!! *schrecklassnach*

Natürlich gab es neben dem Geschenk auch ein Kärtchen... wobei ich den Eindruck hatte, dass das Auspacken irgendwie viel interessanter war als die Karte ;-)


Das Motiv von Mo Manning ist aber auch wirklich einfach zum Knuddeln, findet ihr nicht?!
Wobei, wenn ich ganz ehrlich bin, so süß wie mein kleiner Freund kann überhaupt gar kein Digi-Stempel sein... O:-)
Daher hab ich mich total gefreut, als ich von seiner Mama erfuhr, dass er abends sogar nochmal davon geredet hat, dass ich da war! Da wird mir gleich wieder ganz warm ums Herz...!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, was ihr hoffentlich mit euren Lieben verbringen werdet!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe,
    Danke für deine lieben Kommentare das ist so lieb von dir fühl dich gedrückt.
    Deine Karte sieht ja so süß aus das Motiv ist aber auch so goldig und du hast es so schön passend coloriert zu deinem Papier einfach perfekt.
    Lg ELfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...