Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Advent, Advent... das 4. Lichtlein brennt!



Ihr Lieben, die Zeit rast förmlich... und ich hinke sowas von hinterher *schrecklassnach*, aber ich wollte euch wenigstens schnell einen schönen, letzten Adventsonntag wünschen!

Und bevor ich schon wieder weg bin, zeige ich euch noch schnell ein Bild von unserem Weihnachtsbaum...

 ... unter dem - Dank der lieben IviDianaTanjaSimone und Renate (von links nach rechts ;-) ) - bereits seit gestern diverse Päckchen auf mich warten!!!

Mädels, ihr habt mir so eine riesengroße Freude gemacht!!! Lasst euch alle ganz fest drücken!!! Schön, dass es euch gibt!

Macht euch einen kuscheligen Sonntag, ich arbeite jetzt die allerletzten Aufträge ab und hoffe, ich brauche nicht die ganze Nacht... ;-)

Kommentare:

  1. Die Päckchen hast du allesamt verdient, so lieb wie du immer bist.
    Dein Baum gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß bei der Extra-Bastelstunde und liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina,
    dein Baum sieht sehr schön aus!!! Und die Päckchen darunter auch *lach*.
    Ich hoffe du kommst bald mal wieder zum Schlafen... du Arme mußt schon schwere Ringe unter den Augen haben bei den ganzen Nachtschichten!

    Ich wunsche dir erholsame und vor allem ruhige und schlafreiche Feiertage!!!!

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...