Bloghintergrund

Seiten

Montag, 30. September 2013

Unglaublich traurig...

... und wahnsinnig bestürzt war ich über eine völlig unerwartete Todesnachricht im Bekanntenkreis.

Eine "normale" Trauerkarte schien mir hier allerdings völlig fehl am Platze... doch der kleine Engel (möge er den Verstorbenen beschützen!!!) wird hoffentlich passen...


Heute nur ein leiser Gruß von mir...
Passt auf euch auf!!!

Samstag, 28. September 2013

Weihnachts-Wichtel...

Schon im letzten Jahr auf dem Mekka hatte ich diesen total niedlichen Weihnachtswichtel von Vilda Stamps mitgenommen, bin dann aber bisher einfach nicht dazu gekommen, ihn auf einer Weihanchtskarte zu benutzen. Das mußte ich dringend ändern!!! Zumal ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, rechtzeitig mit der Weihnachtskarten-Produktion anzufangen... ;-)

Und was soll ich euch sagen?! Bisher klappt es... *ggg* Mal sehen wie lange der Vorsatz hält! ;-)

Hier aber nun endlich das Kärtchen... super clean & simple, aber ich finde, mehr braucht diese Din-lang Karte auch gar nicht, denn der Wichtel vermittelt genau das, was der Spruch aussagen möchte!
Findet ihr nicht?! ;-)


Mal sehen, ob ich am Wochenende mit meiner Produktion weiter komme... habt ihr vielleicht auch schon ein paar Bastel-Pläne?
Doch egal, was ihr macht - ich wünsche euch von Herzen ein entspanntes Wochenende...



Donnerstag, 26. September 2013

Baby-Wörterbuch

Heute möchte ich euch ein kleines Album zeigen, welches ich auf Wunsch gefertigt habe...

Allerdings war diesmal die Vorgabe für mich nicht ganz so einfach... Kein Glimmer und Glitzer, auf gar keinen Fall rosa oder pink und eigentlich sollte es so gar nichts typisch "mädchenhaftes" sein... *puh* wirklich nicht einfach!

Nach ein wenig Grübeln und Designpapier-Gekrame ;-) ist dann dieses hier entstanden...


Trotzdem ich es jetzt so verhältnismäßig schlicht gehalten habe, ist es Dank der wunderschönen WoJ-Stanze denke ich aber immer noch genug Baby-Album, oder?! ;-)

Nun hoffe ich wirklich sehr, dass es der Beschenkten gefallen hat...
Was haltet ihr denn davon?! Hätte es euch in dieser Art auch gefallen?!

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, wir sehen uns bald hier wieder...



Dienstag, 24. September 2013

Funkelzauber...

Nur noch 3 Monate bis Weihnachten...!!!
Daher wird es nun wirklich langsam Zeit, dass ich mit meiner Weihnachtskarten-Produktion vorankomme... ;-)

Dafür kann ich euch heute auf jeden Fall schon mal mein neues Werk für die aktuelle CAOTY-Challenge zeigen, deren Thema ich persönlich ja liebe!!!
Funkelzauber,
also alles was glimmert und glitzert!!! *hachz* Da konnte ich mich ja mal so richtig austoben!!! ;-)
Aber seht selbst!


Schneeflocken, Glitzer und ein wenig Türkis!!! Was will frau denn mehr?! *schwärm*
Das Motiv Nixie von Sweet November ist aber einfach auch sooooo niedlich... findet ihr nicht?!


Da das Hintergrundpapier auch noch einen ganz feinen Glitzerschimmer hat (kann man aber leider erst in der Bewegung so richtig gut erkennen), versuche ich euch das mit der etwas nach vorn gekippten Karte zu verdeutlichen! Könnt ihr es erkennen???

Und nun freue ich mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet... bevor ihr rüber auf den CAOTY-Blog hüpft, um euch dort die Werke der anderen Designteam-Mädels anzusehen.

Ich bin dann nämlich jetzt auch mal weg und lasse mich von dem Gefunkel der Anderen verzaubern... ;-)
Wünsche euch einen schönen Tag und schicke

Montag, 23. September 2013

Kleiner Gruß...

Da ich letzte Woche ein Versprechen eingelöst habe und etwas "im Auftrag" verschickt habe, gefiel es mir gar nicht, dass die reine Ware aber irgendwie so "nackig" im Umschlag lag...

Daher hab ich einfach ein kleines Kärtchen dazugelegt, welches ich optisch ein bißchen an meine Mekka-Schenklis angepasst habe...


Und, sieht doch gleich viel netter aus, als einfach nur so ein schnöder Umschlag, gell?! ;-)

Wünsche euch einen fröhlichen Wochenstart...

Donnerstag, 19. September 2013

Meine Schenklis und Beute...

Huhu, schön, dass ihr wieder vorbeischaut!!!

Wie versprochen zeige ich euch heute gern meine Mekka-Schenklis... Erinnert ihr euch noch an diese Sneak-Peek?!

Daraus sind dann schließlich - viele Stunden später - meine Schenklis entstanden, die hier nur noch auf ihre "Befüllung" warten. ;-)


Ich hatte mich nämlich für etwas "Selbstgemachtes" entschieden... Herbstliche Kekse als Marzipan- und Cappuccino-Variante, hübsch verpackt mit Bagtopper...!


... insgesamt 40 Stück

Und was hab ich mich gefreut, dass sie so gut angekommen sind! Das ist jede Mühe wert!!!

Bevor dann hier aber so langsam wieder der "nach dem Mekka"-Alltag einkehrt, will ich euch noch kurz meine Beute zeigen... Soooo viele schöne Dinge hab ich gefunden... ich weiß gar nicht, womit ich zuerst anfangen soll und vor allem, wann ich dazu kommen werde?! *seufz*

Lasst es euch gut gehen und igelt euch bei den nass-kalten Temperaturen am Wochenende gemütlich mit euren neuen Schätzen irgendwo zu Hause ein... das ist zumindest mein Plan! ;-)

Laaanger Bericht vom Stempel Mekka 2013...

Hallo ihr Lieben...

Da fiebern wir ein ganzes Jahr lang diesem einen Termin entgegen... und dann ist er leider soooo viel zu schnell schon wieder vorbei! :-(
Aber schön wars!!! Nicht mal unbedingt der Kaufrausch ;-) sondern viel eher das Wiedersehen mit all den vielen lieben Bastlerinnen, die frau ja leider nur einmal im Jahr sieht...
Vor lauter netten Begegnungen habe ich allerdings irgendwie total vergessen mein Handy zu zücken, so dass mir dummerweise ein paar Fotos fehlen... aaaber : das nächste Mekka kommt bestimmt!!! ;-)

Eigentlich bin ich ja mit der lieben Renate übers Mekka gegangen...

... wobei, irgendwie sind wir immer wieder von lieben Menschen angesprochen worden, dadurch getrennt worden, haben uns wiedergefunden, sind hier und da gucken gegangen (und haben bis zum Schluß doch nicht alles gesehen *lach*) und natürlich haben wir ein wenig (oder doch ein wenig mehr?!) eingekauft... O:-)

Schenkli von Renate...

... plus Extra-Schenkli ... ganz in Nina-Farben! ;-)

Sehr lustig fand ich ja, dass egal an welchem Stand auf dem Mekka ich mir Stanzen angeschaut habe, Sonja zu diesem Zeitpunkt auch da war! *hihi* Du hast mich doch nicht etwa verfolgt, oder?! ;-)

Aber ich versuche mal der Reihe nach zu erzählen... Bereits vor dem Eingang haben wir Nicole getroffen und sind mit dem großen Ansturm ungeduldiger Bastlerinnen in die Halle gestürmt. :-D

Unsere allerersten Schenklis haben wir direkt am zweiten Stand mit Michi (Seija) und Bella76 getauscht... :-D

Da wir von unserer Einkaufs-Liste zuerst die Basics abarbeiten wollten, mußten wir die schweren Kartenrohlinge allerdings erstmal ins Auto bringen, sonst hätten wir irgendwann lahme Arme gehabt! ;-)
Da das Wetter Samstag ja ziemlich grauslig war, hatte ich super Glück, dass ich ganz nah an der Halle parken konnte!!! Direkt in dritter Reihe! O:-)

Auf dem Weg nach draußen sind wir dann der lieben Ivi und Anja (Herzchen1) in die Arme gelaufen, von denen ich - vor lauter Wiedersehensfreude - total vergessen habe Fotos zu machen. :-( Das holen wir aber im nächsten Jahr nach, gell ihr zwei???
Aber wenigstens gibts Fotos von den ertauschten Schenklis...
(von links von Ivi und Anja)

Wieder zurück haben wir dann Diana (DeeDee) getroffen, die später mit Steffi (Steffi2005) am Copic-Stand einen hochoffiziellen Fototermin hatten. Das hab ich gleich mal festgehalten *ggg*

(... und natürlich die Schenklis, links von Steffi, rechts von Diana)


Gegen Mittag hatten wir dann ein kurzes Erfrischungs-Treffen mit der lieben Simone (Stempelqueen)... ach, es war soooo schön!!! Warum wohnen wir nicht alle näher beieinander?!?

Simones wunderschönes Schenkli...

Parallel dazu hab ich Helga Hopen angesprochen, die zufällig am Nebentisch stand. Ihr Mann hat das sofort fotographisch festgehalten, daher mopse ich mir einfach mal das Bild! ;-)
Ich finde es immer sehr nett, bekannte (und in diesem Fall kann man wohl sagen berühmte) Bastlerinnen mal persönlich zu treffen und ein paar Worte zu wechseln...

Nach einer kurzen, weiteren Shoppingrunde bei Vilda Stamps ... und natürlich Whiff of Joy...

...wars schon fast Zeit fürs Stempelcafe-Treffen!
Sonja hat dabei definitiv die "größten" Fotos gemacht... *ggg*...

... hier gerade von Steffi und Reante.

In einer kurzen Foto-Pause haben wir dann schnell unserer Schenklis getauscht...


Beim Stempel-Cafe Treffen hab ich dann auch endlich Nicola (Floral-Frame) wiedergesehen!

Nicolas Schenkli...

Schade, dass man immer viel zu wenig Zeit zum Quatschen hat... denn wir mußten natürlich wild unsere ganzen wunderschönen Schenklis tauschen!!! Seht mal, wie reich beschenkt ich am Abend heim kam...

Verzeiht mir, wenn ich nicht jeden Namen einzeln aufführen kann... bei einigen steht er leider gar nicht drauf :-(... aber seid versichert, ich freue mich über jedes Einzelne!!! (Und mein Schatz übrigens ebenso... er hat nämlich ein paar Füllungen abgestaubt! *lach*

Aber irgendwie gings dieses Jahr ein wenig chaotisch beim Treffen zu *lach*, deswegen gabs wohl kein ganz großes Gruppenfoto... aber immerhin ist wenigstens dieses hier (von Sonja gemopst) entstanden...



Von Nicole haben wir nicht nur ein Schenkli...

... sondern gleich ein ganzes Survival-Kit bekommen!!! So eine schöne Idee und so liebevoll gestaltet... *freu*

Irgendwann zwischendurch haben wir auch eine leider etwas abgekämpfte Susi getroffen (wer auch immer das mit dem EC-Automaten verbrochen hat, gehört echt gehauen!!!), aber sie war Gott sei Dank trotzdem bereit ein Foto mit uns zu machen!!! ;-)

Susis Schenkli...

Später, als es insgesamt schon merklich ruhiger auf dem Mekka war, kamen wir tatsächlich auch mal an Stände dran, die vorher total überlaufen waren... Bildmalarna zum Beispiel! Sind die Motive nicht einfach total niedlich?! Und das sind nur zwei von hunderten von Beispielen...


Im hinteren Teil der Halle haben wir dann noch Tanja (Stampin´Piper) und Moni (Nixe-Moni) getroffen, wobei ich hier auch leider wieder total vergessen habe ein Foto zu machen. :-( Trotzdem war es toll, dass wir uns in dem Gewusel überhaupt getroffen haben! Und natürlich hab ich mit Tanja noch schnell ein Schenkli getauscht...

Kurz vor Schluß bin ich dann noch mal schnell zum Whiff of Joy-Stand, um Katharina und Sonja (Flati) ein Schenkli vorbei zu bringen... ;-) und habe sogar von beiden noch eins ergattern können!

Von Katharina...

... und von Sonja

Müde und kaputt, aber wirklich seeehr zufrieden, haben wir dann vor der Halle noch kurz mit ein paar Mädels zusammengesessen...

... bevor ich mit Sonja noch schnell ein allerletztes "Kofferraum"-Geschäft getätigt habe! ;-)

Mädels, es war ein wunderschöner Tag und ich habe mich so sehr gefreut euch alle zu treffen, bzw. (wieder-) zu sehen und ich freue mich jetzt schon aufs Mekka 2014...!!!
Vielleicht sehen wir uns aber ja bei irgendeiner Gelegenheit sogar schon vor dem nächsten Mekka wieder?!? Ich würd mich so freuen!!!

So, da der Post nun doch etwas länger geworden ist *hüstel*, zeige ich euch meine Schenklis und meine Beute morgen in einem neuen Post! Vielleicht schaut ihr dann wieder vorbei?!
Ich freu mich auf euch und natürlich über jeden Kommentar!!!

Montag, 9. September 2013

Mein kreativer Monat August

Wow, wisst ihr eigentlich, dass nächste Woche um diese Zeit das Stempel-Mekka 2013 bereits schon wieder vorbei sein wird?! Unglaublich, wie die Zeit nur so dahin fliegt...

Deshalb ist es auch längst wieder Zeit für "Mein kreativer Monat", zu dem die liebe Ingrid aufgerufen hat...


Huch... während des letzten Monats ist mir vor lauter Werkeln gar nicht aufgefallen, wie kreativ ich eigentlich war... *ggg*, daher ist es wohl umso besser, es durch Ingrids tolle Aktion noch einmal so am Stück zu begutachten. Und ehrlich gesagt freue ich mich schon jetzt auf den nächsten Monats-Rückblick... aber ich bin mir sicher, dass ich soviel nicht noch einmal zusammen bekommen werde!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Mekka-Countdown-Woche... (nur noch 5 Mal schlafen... wann soll ich nur meine Schenklis alle noch fertig bekommen?!)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...