Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kurz vor knapp...

Heute ist/war Halloween - eigentlich ja kein wirklich deutscher Feiertag (und eigentlich will ich ihn auch gar nicht groß feiern), aber er bietet sich einfach eben an, wenigstens eine klitze-Kleinigkeit für liebe Menschen in meiner Umgebung zu machen...

Außerdem bin ich im Netz über die wundervolle Anleitung von Vicky Hayes gestolpert und dachte "...das ist es doch!" ;-)
Also haben meine beiden Kolleginnen, sowie meine ganz liebe Freundin heute eine Mini-Halloween-Überraschung bekommen : einen Winzlings-Kürbis - gefüllt mit einer goldenen Kugel!


Die Original-Anleitung habe ich ein wenig erweitert - nämlich um Spirale, Charm und Tag - und für jeden noch ein ganz spezielles "Anhängsel" drangebunden!

Hier mein persönlicher Favorit, mit dem ich meine Freundin so gaaanz langsam aber sicher irgendwann auch noch zur Eulen-Liebhaberei bringen werde... *hihi


Hoffentlich habt/hattet ihr einen schaurig-schönen Abend... und genießt den morgigen Feiertag!
Alles Liebe und

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Winterliche Grüße...

Da die Zeit bis Weihnachten nur so dahin rast, zeige ich euch heute ohne viele Worte mein neuestes Kärtchen...

Der kleine Bär - oder sollte ich vielleicht eher sagen die Bärin, wegen des vielen rosa?! ;-) - von Whiff of Joy wohnt schon ganz lange bei mir zu Hause... nun durfte er/sie endlich raus zum Spielen!


Im Close-up könnt ihr sehen, dass ich mir neben ein bißchen GlossyAccent und 3D-Schnee auch hier das Glitzern nicht ganz verkneifen konnte! *lach*

Hoffentlich gefällt euch mein neuestes Kärtchen genauso gut wie mir?! Ich hatte nämlich wirklich viel Spaß beim Werkeln...

Heute ist übrigens schon die Hälfte der Woche geschafft *freu*... und durch den Feiertag bekommen wir sogar quasi einen freien Tag "geschenkt"!
Macht was Schönes draus...

Dienstag, 29. Oktober 2013

Einen ganz besonderen Geburtstag...


... haben wir am Wochenende in unserer Family gefeiert. Mein Großvater ist nämlich stolze 90 Jahre alt geworden!!! Und das bei - wie ich finde - guter geistiger und körperlicher Gesundheit! Das wird leider nur den wenigsten Menschen vergönnt, daher bin ich sehr dankbar, dass es bei ihm so ist!

Damit das aber auch möglichst weiterhin so bleibt, hat er von meinem Schatz und mir zum einen ein sehr "gesundes Geschenk" bekommen ;-) ...

... zum anderen einen Gutschein für ein paar Einführungs- und Übungs-Stunden an seinem neuen iPhone, welches er von der gesamten (sehr großen) Familie bekommen hat!
Mein Opa ist nämlich trotz seines hohen Alters immer noch sehr aufgeschlossen und wissbegierig und macht sogar all seine Bankgeschäfte online... *stolzbin*
Klar, dass er ein bißchen Hilfe beim Start braucht... daher ja auch der Gutschein, den ich mit viel Liebe zum Detail für ihn gewerkelt habe...


Was meint ihr, geht das als quasi "Original" durch?! O:-)

Mein Opa hat sich jedenfalls sehr gefreut und wir haben sogar schon die erste "Übungsstunde" hinter uns...
Nun bin ich sehr gespannt, wann seine erste alleinige Nachricht per Whatsapp kommt! ;-)

In diesem Sinne, bleibt ebenfalls "wissbegierig"... es gibt nämlich soviel Schönes im Leben zu entdecken!

Montag, 28. Oktober 2013

Wieder da...

Leider bin ich schon wieder da... muß ich eigentlich sagen. :-(
Denn in der letzten Woche konnte ich den absoluten Luxus genießen, ziemlich unverhofft ein paar wenige Urlaubstage mit meinen Schatz an der See verbringen zu können. Das war - wie es Urlaube ja so an sich haben - wunderschön und gleichzeitig doch viel zu kurz! *seufz*

Doch neben dem Erholungs-Luxus gab es noch ein super schönes Highlight, denn ich habe tatsächlich mittendrin einen Bastelnachmittag mit der lieben Ivi einschieben können!!! *freufreufreu*

Da ich den besten Mann der Welt an meiner Seite habe, hat er mich für ein paar Stunden entbehrt und sich solange alleine die Zeit vertrieben, während wir nach Herzenslust geklönt und sogar ein wenig coloriert haben...

So hatten Ivi und ich einen super schönen Nachmittag, der natürlich leider wie im Fluge vorbei war...
Aber ich bin nicht nur reich und wunderschön beschenkt wurden... (nochmal ganz ganz herzlichen Dank, liebe Ivi, der Spender bekommt einen Ehrenplatz!!! *knuddel*)...

... sondern habe anschließend sogar noch ein "wenig" *hüstel* in dem Laden geshoppt, in dem Ivi arbeitet. Schließlich sollten kleine Fachhändler immer unterstützt werden, gell Ivi?! ;-)

Es war wirklich ein super toller Nachmittag und ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal... auch wenn das wegen der großen Entfernung wohl leider noch ein Weilchen dauern wird!

Habt einen möglichst entspannten Wochenanfang...

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Da waren´s nur noch zwei...

... Monate bis Weihnachten! *schrecklassnach*
Eigentlich freue ich mich ja immer total auf diese Zeit mit Glitzer und Sternchen und Gemütlichkeit zu Hause... aber ich hab auch noch so unglaublich viel zu tun in dieser kurzen Zeit. Wie soll man das nur immer alles schaffen?! *seufz*
 
Aber fangen wir doch heute erst mal mit was Schönem an, denn schließlich ist heute der 24. und somit CAOTY-Time!
Diesmal hat die liebe Simone das Thema unserer Challenge ausgesucht und sich - wie könnte es bei ihr auch anders sein ;-) - "rosa Weihnachten" ausgesucht! 
Gar nicht so einfach "rosa" und die klassischen Weihnachtselemente miteinander zu kombinieren... aber ich hoffe, es ist mir gelungen... O:-)
 

Allerdings war es total schwierig, die geprägten Elemente auf dem Foto sichtbar zu machen... Könnte daran liegen, dass ich immer erst spät nachts dazu komme zu fotographieren... ;-) Aber ich hoffe, in der gekippten Variante erkennt ihr die Schneeflocken auf den Tannenbäumchen?!


Seit gefühlten Ewigkeiten hab ich mal wieder ein Magnolia-Motiv genommen... Die Kleine ist aber auch einfach so süß mit ihrem Schleifchen!
 
 
Wenn euch meine Version der "rosa Weihnacht"s-Karte gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen, bevor ihr vielleicht gleich zum CAOTY-Blog hüpft, um euch die wunderschönen Werke der anderen Design-Team Mädels anzusehen...

Habt einen schönen Tag...


Mittwoch, 23. Oktober 2013

Herbstliche Notizen

Auch, wenn draußen grad noch mal ein wenig Sommer ausgebrochen zu sein scheint, sieht es trotzdem ringsum nach Herbst aus...
 
Daher hab ich noch mal einen Kellnerblock gepimpt...angelehnt an die Optik, die mir im letzten Jahr schon so gut gefallen hat. 
 


Ach, ich mag die SU-Stanzen einfach total gern... Vielleicht seht ihr hier in nächster Zeit noch ein paar mehr?! ;-)

Macht euch einen schönen Tag, heute ist ja schon wieder Mitte der Woche... meine Güte, wie de Zeit rast!

Dienstag, 22. Oktober 2013

Hochzeits-Karte und Geldgeschenk

Hallo ihr Lieben, wie schön, dass ihr mich wieder besuchen kommt!
Heute kann ich euch dann sogar eine ganz besondere Karte zeigen, die mir sehr am Herzen liegt... Gebraucht wurde nämlich eine Hochzeitskarte für ein junges Pärchen, dass als Hochzeitsreise eine Rundreise durch Amerika geplant hat. Dazu sollte sowohl das Motiv der Karte passen, als auch die Umverpackung des Geldgeschenks...

Aber der Reihe nach! Zuerst die Karte, auf der ich zum allerersten Mal mit Digi-Papier gearbeitet habe... und ich muß sagen, hat gar nicht weh getan! *lach*


Ganz bewußt habe ich auf zu viele Details verzichtet, damit das Hauptaugenmerk auf dem Pärchen liegt...

Und für das Geldgeschenk habe ich (mit freundlicher Unterstützung meiner Lieblings-SU-Dealerin Sonja O;-) nochmal herzlichen Dank!) einen Koffer genutzt, in dem diverse Kleidungstücke (Hemden, Hosen und ein Kleid) Platz fanden...



Und so sah das Geschenk dann in Kombination aus... Konnte sich doch sehen lassen, oder?! ;-)
 
Wenn es euch auch gefallen hätte, würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen!
Genießt den offensichtlich grad noch mal kurz aufblühenden Sommer...
 

Freitag, 18. Oktober 2013

Küchen-Henry

Ein schnelles Geburtstagskärtchen für einen Herrn, "...irgendwas mit Essen" wollte mein Schwesterherz verschenken. Wie gut, dass ich Henry habe! *ggg*

In Kombination mit dem wunderschönen Maja-Papier (womit die liebe Renate mich spätestens zum Mekka total infiziert hat *lach*) geht es doch glatt noch als "Männerkarte durch, oder?!


Für die Coloration hab ich mal wieder meine Distress-Farben mit den Twinklings kombiniert, denn ich finde Henry muß einfach ein seidig-glänzendes Fell haben! ;-)


Gott sei Dank ist die Karte (trotz nur mal eben so dazwischen geschoben) gut angekommen und das freut mich immer besonders! O:-)

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe, ich kann euch nächste Woche ein paar mehr Sachen zeigen... ;-)

Dienstag, 15. Oktober 2013

Wunderschöne Post!!!

Hallo ihr Lieben...
Ich weiß, in den letzten Tagen war es etwas ruhiger hier, aber ich hab im Hintergrund eine Menge gewerkelt, was noch nicht alles gezeigt werden darf! ;-)

Was ich euch aber zeigen kann und vor allem möchte(!!!) sind die zwei super schönen Karten, die mich in der letzten Zeit erreicht haben und jede Menge Sonnenschein in meinen stressigen Alltag gebracht haben... O:-)
Zunächst einmal die Karte von der lieben Diana (DeeDee), die mir netterweise ein paar Bögen Copic-Papier zum Testen geschickt hat. Mit im Umschlag lag dann dieses wunderschöne Kunstwerk!!! *freu* Ist die Karte nicht ein Traum?!



Und nur ein paar Tage später erreichte mich dann auch noch ein Päckchen von der lieben Simone - sie war so nett und hat etwas für mich im Ausland mitbestellt. Doch anstatt einfach "nur" die Ware zu schicken, lag diese ober-niedliche Treppenkarte (meine erste!!!) mit dabei... mit Eichhorn und Hasi... besser gehts fast gar nicht!!! *ggg*


Ihr Lieben, lasst euch beide noch einmal ganz fest drücken, ich bin immer noch total hin und weg vor lauter Freude! Danke, Danke, DANKE!!! *knuddel*

Habt einen schönen Tag... Und wer weiß, vielleicht hält er ja auch für euch eine nette Überraschung bereit?! Ich wünsche es euch jedenfalls von Herzen!!!

Sonntag, 13. Oktober 2013

Handgenäht...

Brrr, ist das KALT in Deutschland!!! Aber so macht wenigstens die Weihnachtskarten-Produktion extreme Fortschritte... ;-)
Schließlich fällt es bei feucht-kalten Wetter viiiiel leichter, sich Daheim gemütlich an den Basteltisch zu setzen und für Weihnachten zu werkeln!

Dabei ist dann dieses Kärtchen entstanden...

Ich mag die Kleine irgendwie. Sie sieht einfach so fröhlich-vorfreudig aus! *ggg*

Aaaaber... was ich ganz bestimmt nie wieder tun werde ist, zweifarbig von Hand zu nähen!!! Ganz, ganz blöde Idee, auch wenns ganz nett aussieht... Aber das hat gefühlte Stunden gedauert und ist natürlich nie so gerade, als wenn man die Maschine nähen läßt. ;-)
Trotzdem wird das Kärtchen hoffentlich in der Vorweihnachtszeit jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern...

Wünsche euch einen kuscheligen und/oder kreativen Sonntag...

Montag, 7. Oktober 2013

Monatsrückblick September

Guten Morgen, ihr Lieben!
Es ist unglaublich, aber schon wieder ist ein Monat rum (damit rückt übrigens gleichzeitig Weihnachten immer näher *ggg*) und somit Zeit für Ingrids wunderbare Idee des kreativen Monatsüberblicks! ;-)
Hoffentlich hat Ingrid an ihrer Aktion eben soviel Freude, wie ich es habe, wenn ich meine Projekte und kreativen Phasen in eine Collage banne... so dass sie es im nächsten Jahr weiterführt! Ich würd mich freuen...

Nun aber erstmal zu meinem kreativen September... sehr viel "Einschulung" und jede Menge Eulen... naja und ein klitzekleiner Eindruck vom Mekka (ach es war soooooo schön Mädels!!!) - den wollte ich mir nicht verkneifen! ;-)


Nun wünsche ich euch einen traumhaft herbstlichen Wochenstart...

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ein wenig herbstlich...

... wirkt mein heutiges Kärtchen vielleicht, aber für Geburtstage im späteren Jahresverlauf bieten sich die Igelchen von Penny Black einfach an. Und da ich sie nun schon ewig nicht mehr coloriert hatte, war das doch DIE Gelegenheit! ;-)


Drei der knuffigen kleinen Kerlchen habe ich zu einer Szene zusammengesetzt und lasse sie (trotz der Verspätung) eine wunderbare Party-Stimmung verbreiten... findet ihr nicht?!

Habt einen schönen Feiertag und genießt das traumhafte Herbstwetter...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...