Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 16. Januar 2014

Ganz viel Lila...

Na, mögt ihr noch etwas Weihnachtliches sehen?! Oder habt ihr schon ganz mit dem Thema abgeschlossen?! Hoffentlich nicht, denn ich mag euch noch schnell dieses Kärtchen zeigen, welches dem Weihnachtspäckchen für die liebe Renate beilag.

Ich liiiiiibe ja Schneeflocken jeglicher Art, aber diese Hübsche hier hat es mir besonders angetan... ;-)

Neben ein paar Kleinigkeiten, gab es für die liebe Renate unter anderem auch diesen mit viel Liebe selbstgestrickten Schal!
Gott sei Dank habe ich damit wohl genau ihren Geschmack getroffen und sogar schon ein "Trage-Foto" von ihr bekommen! *freu*
(Und nur damit es da keine Missverständnisse gibt: auf diesem Foto ist natürlich mein Privat-Model zu sehen, nicht etwa die liebe Renate!!! *ggg*)

Hättet ihr auch Gefallen daran gefunden?! Das Muster mag ich total gerne und irgendwann stricke ich mir (hoffentlich) auch mal einen... O:-)

Habt einen schönen Tag...

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Karte und so ein schöner Schal gefällt mir sehr gut besonders die Karte.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...