Bloghintergrund

Seiten

Montag, 24. März 2014

Schon wieder ist der 24.

Nachdem es in den letzten Wochen eigentlich schon richtig schön war und es jetzt am Wochenende doch wieder fast winterlich kalt geworden ist, fiel es mir überhaupt nicht schwer eine neue Weihnachts-Karte für die neue CAOTY-Challenge zu werkeln... ;-)

Das Thema lautet diesmal "Treppenkarte" ... eine Karten-Form, die ich immer schon mal ausprobieren wollte, aber irgendwie noch nie so richtig die Gelegenheit dazu hatte. Jetzt aber... O:-)
Allerdings muß ich zugeben, habe ich eine Menge geflucht, weil alles nicht so recht so wollte, wie ich es mir vorher ausgemalt hatte... aber letztendlich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Der kleine Kerl ist übrigens ein Digi-Stamp der Firma AuroraWings (hab ich für mich neu entdeckt) und heißt "Little Santa". Total niedlich, findet ihr nicht?!

Den "Hintergrund" hab ich mit lauter kleinen Details versucht lebendig werden zu lassen... hoffentlich könnt ihr das auf dem Foto erkennen?!

Auch wenn mir die Kartenart mit ihrer besonderen Form gut gefällt, bin ich doch froh, dass ich sie nicht häufiger machen muß ;-) und freue mich schon auf die nächste, "langweilige", ganz normale Karte! *lach*

Doch zuerst werde ich nun zum CAOTY-Blog rüberhüpfen und mir die Werke der anderen Designteam-Mädels anschauen. Dieses Mal sind ja zum allerersten Mal unsere super talentierten "Neuzugänge" mit dabei, worüber ich mich besonders freue!
Und als kleine Überraschung gibt es dieses Mal für euch sogar etwas zu gewinnen!!! Worauf wartet ihr also noch?! Geht schnell schauen...

Habt einen besonders schönen Wochenanfang und

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine süße Szene total süß und super süß coloriert.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...