Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 17. April 2014

Der Countdown beginnt ;-)

... denn morgen ist schon Karfreitag und jetzt wird es wirklich allerhöchste Zeit für die selbstgemachten Osterkarten!


Ganz ohne viel Schnickschnack, aber ich mag sie trotzdem sehr... O:-)
Was habt ihr dieses Jahr denn so für Osterkarten gewerkelt?! Ich hab zwar hundert Ideen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit... Mal schauen, ob ich bis Sonntag noch etwas zustande bekomme... ;-)

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Feiertag...

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    das ist ja wirklich eine tolle Karte, sehr edel u süß :-)

    ich hab dieses jahr gar keine Osterkarten gemacht hihi, das fällt dieses jahr mal aus.

    Schönen Tag bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte sehr süß geworden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...