Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 24. Mai 2014

Ganz viel Süßes...

Kaum zu glauben, dass heute schon wieder der 24. ist! Irgendwie verfliegt die Zeit momentan einfach nur so... Nichts desto weniger freue ich mich jeden Monat aufs Neue auf diesen einen fixen Termin... die neue Challenge auf dem CAOTY-Blog. O:-)

Diesmal haben wir ein echt vielseitiges Thema:
"Sweet christmas - christmas sweets"
Schließlich brauchen wir in der Vorweihnachtszeit alle doch immer mal wieder eine nette Kleinigkeit zum Verschenken, oder?!

Nach dem wundervollen Workshop von Simone ist für die aktuelle Challenge also folgende Mini-Schoki-Verpackung entstanden.


Das kleine Mäuschen (ausnahmsweise mal wieder auf Craft coloriert) ist übrigens von DoCrafts und heißt "Someone Special". Süß, oder?! Also gibts bei mir gleich in mehrfacher Hinsicht "sweet christmas"... ;-)

Und... habt ihr schon gesehen, was die anderen Design-Team Mädels Schönes gewerkelt haben?! Nicht? Na dann los, hüpft doch mal schnell rüber auf unseren CAOTY-Blog...

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende... wobei ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst und bald wieder vorbeischaut! 

1 Kommentar:

  1. Das ist auch ein supersüsse, schnelle Verpackung. Muss ich mir unbedingt merken, dankeschön fürs Zeigen.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...