Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 18. Oktober 2014

Rückblicke...

Da ich es ja leider länger nicht geschafft habe, etwas zu posten, versuche ich euch ab jetzt immer mal wieder etwas in der Rückschau zu zeigen...

Meine Karten für das CAOTY-Design-Team sind zwar regelmäßig dort online gegangen, aber der Vollständigkeit halber, möchte ich sie euch gerne auch hier zeigen.

Also gibt es heute - trotz des schönen Spätsommer-Wetters - die passende Karte zur August-Challenge "Krippe oder Engel"
Da Namen ja bekanntlich verpflichten, hab ich mich für ein Engelchen entschieden! ;-)




Coloriert ist die Süße mit Twinklings, das ließ sich aber leider auf dem Foto nicht so recht einfangen! Doch zu Weihnachten muß es einfach funkeln und glitzern... ;-)

Genießt die Sonnenstrahlen und bis bald...


1 Kommentar:

  1. Eine sehr süße Weihnachtskarte. Die süße Mag war lange Zeit eine meiner Lieblingsmotive für Weihnachtskarten. Schön sie jetzt noch mal als Inspiration zu sehen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...