Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kuschel-Lintilla

Auch wenn uns das Wetter im Oktober wirklich noch sehr spät-sommerlich verwöhnt... der Herbst kommt bestimmt! Und genau dafür habe ich schon mal ein Super-Ultra-Kuschel-Tuch gestrickt!
Super-Ultra-Kuschel daher, weil ich als Beilauffaden Kidsilk (Mohair) benutzt habe... ;-)

Gestatten : Lintilla!



Die Anleitung habe ich leicht modifiziert, indem ich glatt rechts gestrickt habe. Das Ergebnis gefällt mir aber fast noch besser als krauss-rechts, wie es nämlich im Original angegeben ist! ;-)


Und mit dem wunder-wunder-schönen sanften Farbverlauf von Lady Dee´s Traumgarnen bin ich einfach völlig hin und weg von meinem neuen Lieblings-Kuscheltuch... *hachz*

Habt einen schönen Tag...

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,
    der ist aber wirklich schön geworden. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...