Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Nur schon mal so als "Vorwarnung"...

... morgen ist nämlich mal wieder der 24. und damit Zeit für die neue CAOTY-Challenge! ;-)

Dafür habe ich heute - quasi als Einstimmung - dieses kleine ultra clean & simple-Kärtchen für euch!


Ich hatte echt Spaß, mal was (zumindes für mich) ganz Anderes auszuprobieren und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Wobei ich gestehe, lieber mag ich dann doch die "niedlich"-Versionen. Die könnt ihr euch, wenn ihr mögt, morgen hier anschauen... ;-)


Kommentare:

  1. Huhu,

    sieht echt sehr schön aus :-) toll geworden schlicht u edel. bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein sehr schöner Style, absolut toll deine Weihnachtskarte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...