Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 24. Oktober 2014

Oh Tannenbaum...

Huhu... schön, dass ihr auch heute wieder vorbeischaut! Wie bereits gestern angekündigt ist heute der 24. - zwar noch Oktober, aber bis Weihnachten sind es nun wirklich nur noch 2 Monate... wie die Zeit rast!!!

Aber da man ja sowieso überall in den Geschäften schon auf Weihnachtsartikel stößt, finde ich, kann man sich so langsam aber sicher auch intensiver mit dem Thema beschäftigen... Und was gibt es Schöneres, als mit Plätzchen, Tee und passender Musik Weihnachtskärtchen zu werkeln?! O;-)
Genau aus diesem Grund ist das Thema unserer aktuellen CAOTY-Challenge 
"Oh Tannenbaum".


Das niedliche LOTV-Motiv heißt Christmas Star und ist einfach immer wieder wunderschön! *schwärm*
Und mit meiner neuen Lieblings-Glitzer-TwinklinksH²O-Farbe, die die liebe Ivi auf der Messe für uns entdeckt hat (ein großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle an die weltbeste Kreativ-Einkaufsberaterin!!! *knuddel*) kann man den Pelzbesatz so richtig schön fluffig-glitzerig erscheinen lassen... O:-)



Aber genug geschwärmt! Falls ihr nicht sowieso schon dort vorbeigeschaut habt - hüpft doch gleich auch noch mal schnell rüber zum CAOTY-Blog, um euch die tollen Werke der Anderen anzuschauen...

Einen schönen Tag wünscht euch

1 Kommentar:

  1. ;o)))))

    Genau, falls ich meinen Job los werde, dann werde ich Kreativ- Shopping- Beraterin!!!!!

    Das wäre doch mal eine ganz neue Stellenausschreibung... aber für mich doch eher teuer *lach*.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...