Bloghintergrund

Seiten

Montag, 20. Oktober 2014

Überraschungspost...

Kettings sind nicht nur eine ganz wunderbare Möglichkeit sich unter Gleigesinnten eine Freude zu bereiten, nein, vielmehr hat man - je nach Thema selbstverständlich - auch  mal wieder einen schönen Grund etwas "Außergewöhnliches" zu werkeln...

So auch bei dem letzten Ketting... es ging nämlich um eine selbstgemachte Tee-Verpackung und natürlich eine passende Karte dazu. Und bevor ich euch morgen zeige, was ich versickt habe, mag ich euch erst mal meine wundervolle Ketting-Post zeigen, die mich passend zum Wochenende von der lieben Michi (Seija) erreicht hat!


Ist das nicht ein Traum??? Hachz, ich könnte mir grad immerzu einen neuen Tee machen, nur damit ich nochmal an den Spender muß! *ggg*
Liebe Michi, auch an dieser Stelle noch einmal ganz ganz herzlichen Dank, Du hast mir extrem das Wochenende "versüßt"...

Vielleicht habt ihr ja Lust, morgen gleich wieder hier vorbei zu schauen, dann zeige ich euch, was ich als Überraschungspost auf den Weg geschickt habe... - ich würd mich freuen!


Kommentare:

  1. Hallo,

    wow was für schöne Post hast du da bekommen. sieht echt toll aus :-) viel Freude damit.

    knuddler, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich wirklich sehr das dir das kleine Set gefällt, viel viel Genuß damit :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...