Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 14. Oktober 2014

Wünsch´ Dir was...

Darf man wirklich nur zu Silvester Wunderkerzen anzünden?! Nie im Leben... schließlich funkeln die ja auch in jeder Traumschiff-Torte am Filmende munter vor sich hin. *ggg*

Dann darf durchaus auch zum Geburtstag eine Wunscherfüllungs-Kerze her! O:-)


Man könnte fast meinen, die süße kleine Tilda denkt grad über den Wunsch nach, den sie aufschreiben könnte... findet ihr nicht?!
In das Motiv hab ich mich damals spontan verliebt *hachz* nur benutze ich es leider viel zu selten! Also war der Anlass mal wieder die Gelegenheit... ;-)

Habt einen schönen Tag...


Kommentare:

  1. Im Vorschaufenster dachte ich erst "Oh, Nina ist aber früh dran dieses Jahr". Aber du hast Recht! Wunderkerzen gehen IMMER :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ist echt toll geworden wo hast du denn die wunderkerzen noch her super tolles Papier.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...