Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

Letzte Gelegenheit...

Heute ist echt die allerletzte Gelegenheit, um euch noch schnell meinen kreativen Januar (mit den restlichen Weihnachtsgeschenken) zu zeigen.



Daher hüpf ich jetzt schnell zu Ingrid und werde mit in den Lostopf springen!
Euch einen schönen Nachmittag und

Dienstag, 25. Februar 2014

Honigwaben...

... für einen Gutschein?!
Merkwürdige Idee, ich weiß, aber da mein Schatz sich schon lange für die Imkerei interessiert und bei uns in der Stadt gerade ein Einsteigerkurs beginnnen sollte, habe ich ihm für den Kurs einen Gutschein gewerkelt!


Die Bienenwaben habe ich alle von Hand mit Stoff bezogen und so einen sehr schönen dreidimensionalen Effekt erzielt, was bei einer 1cm-Kantenlänge manchmal doch etwas frickelig war! Aber ich finde, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, oder?! O:-)


Inzwischen hat der Kurs begonnen und ich fürchte, Schatzis "fixe Idee" mit dem eigenen Bienenvolk im Garten nimmt immer mehr Gestalt an *schrecklassnach*
Natürlich weiß ich, dass die Erhaltung der Bienen heute wichtiger denn je ist!!! ... wenn mir diese geflügelten Gestalten nur nicht soviel Respekt einflößen würden! :-(

Genießt den Tag und lasst es euch gut gehen!!!

Montag, 24. Februar 2014

Snowmen...

Da haben wir bei aktuell echt frühlingshaften Temperaturen nicht mal richtig Winter draußen, und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ;-) lautet das Thema unserer neuen CAOTY-Challenge "Snowmen".


Dieser kleine Kerl von Whiff of Joy hat den Namen "niedlicher Schneemann" völlig zurecht verdient, findet ihr nicht?! *schwärm*

Zusammen mit dem tollen Maja-Design Papier habe ich nun jede Menge "snowmen" auf meiner Karte versammelt und träume damit ein bißchen vom Schnee, der uns dieses Jahr ja irgendwie warten lässt...

Aber zuerst hüpfe ich nun schnell auf den CAOTY-Blog, was ich euch auch dringend empfehlen möchte, denn dort warten die wunderschönen Karten der anderen Design-Team Mädels auf euch!!!

Habt einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich bis bald...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...