Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 24. April 2014

CAOTY-Challenge #20

Bestes Frühlings-Wetter und wir denken Weihnachten?!? *lach* Ja, ja, ich weiß ziemlich skurril, aber heute ist schon wieder CAOTY-Zeit!
Die liebe Renate hat das Thema ausgesucht und zwar möchten wir diesen Monat "Schneeflocken" von euch sehen!

Da ich momentan ja irgendwie wieder mehr handarbeits-technisch unterwegs bin, wollte ich das auch auf meiner Karte zeigen. :-) Und voila... hier ist sie!


Und?! Wie findet ihr sie?! Ist das noch clean & simple, oder ist sie dafür schon zu verspielt?! *grübel*

Jedenfalls bietet das Thema unglaublich viel Spielraum, wie ihr an den Karten der anderen Design-Team Mädels sehen könnt!!! O:-) Hüpft doch gleich mal rüber...
Viel Spaß und bis hoffentlich bald wieder hier...

Mittwoch, 23. April 2014

Trauerkarte...

Auch dieser Teil gehört leider zum Leben dazu...
Gerne werkel ich Trauerkarten natürlich nicht, aber wenn, dann mag ich keine ganz schwarzen Karten... die machen die Traurigkeit nur umso größer finde ich.
Daher hab ich versucht mit annähernd "hellen" Farben zu arbeiten. Was meint ihr, ist das so für eine Trauerkarte in Ordnung?!


Habt einen schönen Tag... durch den Feiertag ist es ja netterweise nur eine kurze Woche! :-) Aber dabei fällt mir ein, ist euch eigentlich bewußt, dass wir mit Riesenschritten aufs Monatsende zugehen?! Das heißt, morgen ist schon wieder CAOTY-Zeit O:-) und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann wieder bei mir vorbeischaut!!!

Sonntag, 20. April 2014

Fröhliche Ostertage...

Heute ohne viele Worte (das Kärtchen spricht nämlich mal wieder für sich *ggg*) wünsche ich euch und euren Lieben...


Verbringt zwei hoffentlich wunderschöne Tage im Kreis eurer Familie und Freunde!!!
Und vielleicht schaut ihr nächste Woche gleich wieder hier vorbei?! Ich würd mich sehr freuen...

Donnerstag, 17. April 2014

Der Countdown beginnt ;-)

... denn morgen ist schon Karfreitag und jetzt wird es wirklich allerhöchste Zeit für die selbstgemachten Osterkarten!


Ganz ohne viel Schnickschnack, aber ich mag sie trotzdem sehr... O:-)
Was habt ihr dieses Jahr denn so für Osterkarten gewerkelt?! Ich hab zwar hundert Ideen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit... Mal schauen, ob ich bis Sonntag noch etwas zustande bekomme... ;-)

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Feiertag...

Mittwoch, 16. April 2014

Runder Geburtstag...

Grade heute bei diesem wunderschönen Frühlings-Wetter passt eine fröhliche Jubiläums-Karte besonders gut, findet ihr nicht?! O:-)


Gewünscht war etwas Farbenfrohes, Leichtes! Aber ein bißchen festlich wollte ich es trotzdem halten... denn was wäre eine selbstgemachte Karte ohne ein bißchen Glitzer und BlingBling?! ;-)

Genießt den Rest des Tages und freut euch auf ein tolles Oster-Wochenende!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...