Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 30. September 2014

Eine Babykarte...

... zu werkeln ist ja generell schon wunderschön. Wenn man sich dann aber auch noch wild in rosa und mit Glitzer austoben darf, weil es eine Mädchenkarte werden soll, ist das gleich noch vieeel schöner! *hachz*

So ist also voller Begeisterung folgendes Kärtchen entstanden:


Den süßen LOTV-Bären hab ich mit Twinklings coloriert, vielleicht erkennt ihr den feinen Schimmer hier im Close-up?!


Habt einen wundervollen Tag...
 


Mittwoch, 24. September 2014

Kleine Geschenke...

... braucht man um die Weihnachtszeit herum doch irgendwie immer mal. O:-)
Daher haben wir genau das heute in unserer aktuellen Challenge auf dem COATY-Blog zum Thema gemacht!



Die kleine Süße von TiddlyInks heißt Cocoa Wishes... und könnte nicht besser zu einer kleinen, nett verpackten Weihnachts-Nascherei passen, findet ihr nicht auch?!


Falls ihr nicht sowieso schon von dort kommt, schaut euch doch unbedingt schnell noch auf dem CAOTY-Blog die wunderschönen Werke der anderen Designteam-Mädels an...

Macht es euch nett heute...

Montag, 22. September 2014

Regenbogen

Letztes Wochenende hatte eine liebe Freundin Geburtstag, die wirklich momentan ein bißchen mehr Freude in ihrem Leben oder wenigstens einen kleinen Lichtblick vertragen könnte!

Also habe ich beschlossen, ihr für den kommenden Herbst/Winter wenigstens ein wenig fröhliche Farben zu schenken, die ja generell der Seele guttut!


Hierfür ist dieses Regenbogen-Tuch entstanden...



Macht mit den Farben einfach gute Laune, findet ihr nicht?! 0;-)

Sonntag, 21. September 2014

Mini-Goodies

Diese netten Kleinigkeiten sind verhältnismäßig schnell gemacht und zaubern dem Beschenkten bestimmt ein Lächeln ins Gesicht! 




Auf der Creativa dieses Jahr (lang lang ist her) habe ich welche verschenkt...




... aber momentan tüftele ich an einer Weihnachtsversion. Könnte doch ganz nett werden, meint ihr nicht?! ;-) 


Habt einen schönen Sonntag!
Nina

Samstag, 20. September 2014

Schneeflocken im Spätsommer

Da das Wetter momentan ja immer noch sehr warm ist,  kommt eine klitzekleine Abkühlung in Form einer Weihnachtskarte vielleicht grad ganz passend?! ;-)

Also zeige ich euch heute meinen Beitrag zur CAOTY Juli-Challenge. Das Thema war 'Vintage Christmas'. Damit tue ich mich ehrlich gesagt immer etwas schwer... aber mit dem Ergebnis war ich dann doch ganz zufrieden. O:-) 


Ist James nicht einfach total niedlich?! Wie er in die fallenden Schneeflocken blickt? *hachz*

Aber wenn ich mir das Spätsommerwetter so anschaue, ist es schon gut, dass der Winter noch ein wenig auf sich warten läßt... ;-) 
Habt einen schönen, sonnigen Tag!

Montag, 15. September 2014

Wochenend-Ausbeute Teil 2

Das vergangene Wochenende war wirklich voller schöner Termine!
Neben dem Stempel-Mekka wollte ich nämlich auch unbedingt hierher:


In wunderbarer Gärtnerei-Umgebung konnte ich nach Herzenslust für mein "Zweit-Hobby" stöbern... Neben Wolle, Spinnradfutter, Filzarbeiten, Strick-Anleitungen, Schmuck und vielem Schönen mehr, konnte man auch die wunderbaren Werke vieler talentierter Strickerinnen begutachten. Entweder in ihrer Entstehung, oder aber auch direkt schon fertig angezogen... Herz, was willst Du mehr?!

Naja, eigentlich bin ich aber vorrangig hingefahren, um dort Charlene (Regenbogenwolle) zu begegnen! Sie hat nämlich einen total schönen Dawanda-Shop, bei dem ihr unbedingt vorbeischauen solltet, wenn ihr euch für handgefärbte Wolle und/oder Spinnrad-Futter interessiert!!!
Jedenfalls hat sich bei meiner ersten Bestellung dort gleich ein super netter Mailkontakt mit ihr ergeben und ich bin sehr froh, sie gestern endlich persönlich getroffen zu haben!


Es war wirklich ein schöner Nachmittag und auch wenn wir kaum Zeit hatten uns richtig zu unterhalten, habe ich natürlich auch dort 'Beute' gemacht ;-) nämlich diese hier:


Jetzt wünsche ich mir nur noch ein bißchen mehr Freizeit, damit ich meine ganzen schönen Schätze auch zeitnah einweihen, bzw. verwenden kann! O:-)

Habt einen schönen Tag... 

Sonntag, 14. September 2014

Endlich wieder...

... gibt es etwas von mir zu lesen!
Vielleicht habt ihr ja auch nach so langer (Aus-)Zeit tatsächlich noch Lust dazu, mir weiterhin zu folgen?! Ich würde mich sehr freuen.

Und was gäbe es für einen schöneren Grund wieder einzusteigen, als das 23. Stempel-Mekka am Wochenende in Hagen?! ;-)

Leider konnte die liebe Renate dieses Jahr nicht dabei sein, obwohl wir sie alle sehr vermisst haben!!! :-(
Doch ganz alleine war ich dann trotzdem nicht dort! Denn die liebe Ivi hat mich ganz spontan besucht und konnte mal das komplette Mekka von Anfang bis Ende genießen!

Genauso spontan ist am Abend zuvor übrigens auch mein Namenschild entstanden... da hatte ich nämlich mal gar nicht dran gedacht!

Samstag morgen endlich angekommen, war vor lauter Shoppen und Treffen und Schenkli-Tauschen und Töttern hier und Geschnatter dort und "ach hallo, Dich ja hab ich ja ewig nicht gesehen!" die Zeit aber irgendwie ratz-fatz und für meinen Geschmack leider viel zu schnell schon wieder um...
Deshalb hab ich auch kaum Fotos gemacht *oups*, aber wenigstens sind ein paar Eindrücke entstanden:

Meine vorbereiteten Schenklis...



Und meine vielen, auf dem Mekka ertauschten Schätze - einer schöner, als der andere!!!


Steffi am Magnolia-Stand bei Dianas Colorations-Workshop


Nicola (Floral-Frame) und ich


AnettSteffi und Nicola - einmal mit mir...


... und einmal beim Selfie ;-)


Nach Ewigkeiten hab ich dort auch Jasmin endlich mal wiedergetroffen, das war soooo toll! *freu*

Und natürlich Simone, die ich aber leider irgendwie immer nur kurz im Vorbeifliegen erwischt hab... und ich konnte mich nicht mal von ihr verabschieden, irgendwie hab ich sie später nämlich nicht mehr wiedergefunden. *schnüff*


Kurzes Treffen mit den Mädels von Stamp with Friends...
Hier mit der lieben Tanja (Kleine85), Nadell, Ivi und Anja (Herzchen) und - worüber ich mich besonders gefreut hab, da sie auch leider so schrecklich weit von uns weg wohnt - mit der mega-talentierten und super-lieben Susi, bei deren Werken man echt ehrfürchtig werden kann! O:-) 


Ivi und ich haben es tatsächlich auch mal auf ein gemeinsames Foto geschafft! Das klappt normalerweise nämlich nicht, weil wir beide es immer vergessen...*lach* 

Nach einem anstrengenden, aber wunderschönen und schwer erfolgreichen Tag waren wir alle doch ziemlich erschossen und haben uns darauf gefreut, daheim unsere neuen Schätze streicheln zu können! ;-)


Mädels, ich bin immer noch ganz glücklich, dass wir uns getroffen haben und freue mich gleichzeitig jetzt schon aufs nächste Jahr! Ich hoffe, wir sehen uns dann spätestens wieder?!

Ach ja, und bevor ich es vergesse - hier natürlich noch meine Ausbeute!!! O:-)



So, jetzt werde ich gleich im Bett verschwinden. Zuvor aber noch ein
ganz, ganz herzliches Dankeschön
an Dich, liebe Ivi!!! Nicht nur, dass wir sogar ein zweites gemeinsames Foto geschafft haben ;-)

... nein, es war auch ein fantastisches und sehr lustiges Wochenende mit Dir!!! Schön, dass Du hier warst...!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...