Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 11. November 2014

Sternengucker...


Brrr... ist das kalt heute!!!
Aber wenn es jetzt nun mal langsam aber sicher Winter wird, kann meine kleine Freundin wenigstens endlich ihre neue Mütze tragen, die sie im Sommer von mir zum Geburtstag bekommen hat! O;-)


Hab ich nicht ein geduldiges Fotomodel? Schließlich gehören einfach keine Kinderbilder ins Netz, so mußte Elsa dann eben dieses Mal herhalten... *grins* 


Gestrickt hab ich den "Sternengucker" übrigens nach dieser Anleitung... und es wird ganz bestimmt nicht der letzte gewesen sein!
Allerdings sind es nur noch so erschreckend wenig Tage bis Weihnachten... da müssen zuerst meine Listen abgearbeitet werden! ;-)

Machts euch kuschelig zu Hause... ich sage dann mal

Montag, 10. November 2014

Türkiser Elfengeburtstag

Bleiben wir thematisch doch gleich mal bei Geburtstagskarten! Und - wie könnte es anders sein ;-) auch diese ist türkis!!! Wie schön, dass es soviel Gleichgesinnte gibt, die meine Lieblingsfarbe ebenfalls zu schätzen wissen...

Die liebe Renate hat im November Geburtstag und sollte ein besonders schönes Kärtchen dafür bekommen...


Das ist mir mit Teen Fairy Pia von Mo Mannng hoffentlich gelungen?! O:-)
Aber ist sie nicht einfach süß, wie sie da so neugierig an der Verpackung lauscht?! *hachz*


Renate hat sich jedenfalls gefreut und genau so sollte es ja auch sein... *freu*
Und vielleicht schafft es das Motiv ja sogar euch heute zum Feierabend noch schnell ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...?!
Habt einen schönen Abend und

Freitag, 7. November 2014

Sternchen-Geburtstag in Türkis

Jetzt, wo es doch tatsächlich richtig, richtig kalt geworden ist *brrr* kann man auch gut Sternchen auf Geburtstagskarten zeigen! ;-)


Entstanden ist sie zwar schon Mitte Oktober, aber jetzt passt sie einfach noch schöner in die Jahreszeit! Und ich bin ja sowieso der Überzeugung "Sterne sind die neuen Herzen"... findet ihr nicht auch?!? O;-)

Macht es euch kuschelig am Wochenende...

Mittwoch, 5. November 2014

Herbstgefühle

Bevor es nun endgültig mit der Winter- und Weihnachtskartenprodukton losgeht, zeige ich euch heute noch schnell die andere "Herbst"-Version, die am Wochenende bei meiner Farbenspielerei entstanden ist... ;-)


Natürlich mehr so gar nicht clean & simple, aber die Farben leuchten so schön ... ich hab immer noch Spaß! O:-)

Macht es euch nett heute!

Dienstag, 4. November 2014

Blätterspiel

Da am Wochenende noch mal ganz wunderbares, spätsommerliches Wetter war, hatte ich Lust darauf, ein bißchen mit Farben zu experimentieren...


Mit Hilfe von Aquarellfarben, Glitzer und Stanzen ist so ein Herbstkärtchen entstanden, was zwar für meine Verhältnisse ganz anders als sonst geworden ist, mir aber echt gut gefällt. Was meint ihr?!

Habt einen schönen Tag, auch wenn das Wetter jetzt doch eher in Richtung November unzuschlagen scheint...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...