Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 13. Januar 2015

No.2

Obwohl die 2. KW ja nun schon rum ist, mag ich euch trotzdem noch No.2 meines Projektes mit den 52 Weihnachtskarten zeigen... ;-)

Sind die Motive von Drawn with Character nicht einfach alle total niedlich... ich hab mich echt verliebt! *schwärm* 
Die tollen Schneeflocken im Hintergrund hab ich übrigens mit einer Schablone von Create a smile gemacht - geht super und hat einen total schönen Effekt, findet ihr nicht?
Ach, irgendwie hätte ich schon noch gern wenigstens ein bißchen Schnee diesen Winter... das kann man aufgrund meiner Karten auch so gar nicht erraten, oder?! *lach*
Macht euch heute noch einen kuscheligen Abend und ich sage dann mal 


1 Kommentar:

  1. Hi Nina,

    ein wunderschönes Kärtchen u die Motive mag ich total gerne :-)) schönen Wintertag. LG Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...