Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 14. Februar 2015

Bee my valentine...

Mein Freund ist ja im letzten Jahr unter die Imker gegangen...
Und da das Thema einfach unglaublich spannend und vielschichtig ist und ich ihm dazu schon mehrere Dinge gewerkelt habe, wollte ich die heutige Karte gern ein wenig daran anpassen.

Da er die Shaker-Card von neulich so faszinierend fand, hab ich ihm natürlich gern seine eigene kredenzt! ;-) Daher fliegt die kleine Whiff of Joy-Biene jetzt direkt zur Wabe, um dort Honig und vielleicht ein paar Herzchen zu sammeln...



Coloriert habe ich mit Aquarellfarben und ein wenig Twinkling-Shimmer und bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden.
Was meint ihr denn, hätte sie euch auch gefallen?!

Habt noch einen schönen Valentinstag und lasst es euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...