Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 11. Februar 2015

Cold but happy...

Na? Seid ihr schon voller Vorfreude auf den Karneval, der - kaum zu glauben - aber tatsächlich morgen schon beginnt?! Die letzte Ruhe vor dem Sturm hab ich heute Abend genutzt, um mein neuestes Kärtchen fertig zu stellen...

Denn bei Create a smile gibt es noch bis Freitag einen Guest designer call, bei dem ich gern mein Glück versuchen würde, denn ihr habt ja inzwischen bestimmt schon mitbekommen, wie begeistert ich von den tollen Stempeln und wunderschönen Sprüchen bin... O;-)


Vielleicht bringen mir die kleinen "verkleideten" Freunde im Frack dabei ja Glück?!? ;-)

Das Licht ist wie immer im Winter eine Katastrophe, aber ich hoffe, ihr könnt auf dem ersten Foto trotzdem die unterschiedlichen Strukturen gut erkennen? 
Den Hintergrund hab ich mit meinen Twinklings coloriert, über die ich anschließend die Schneeflocken "gestreut" habe. Die Eisberge im Vordergrund sind aus Origamipapier, weswegen sie auch so toll glänzen. 


Die Farben wiederum kann man dann aber eigentlich erst mit Blitz so richtig schön erkennen...


Aber egal wie die Bilder nun geworden sind ... ich hüpf jetzt ganz mutig in den Topf . Drückt mir doch bitte mal die Daumen!

Euch allen viel Spaß beim Karneval und

Kommentare:

  1. Beautiful card thanks for joining us over at Create a smile.

    AntwortenLöschen
  2. voll schön geworden, super knuffig. ich halte dir fest die Daumen.

    Schönen Tag. GLG Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...