Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 6. März 2015

18... so alt???

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein schneller Post, denn wir feiern heute den 18.Geburtstag eines Cousins.
18(!!!).... meine Güte, wo ist bitte die Zeit geblieben, in der ich bei ihm noch zum Babysitten war?!? "So alt" dürfte er demnach doch noch gar nicht sein... *schockschwerenot*

Aber klar, dass er ein passendes Kärtchen bekommt.


Dafür habe ich meine neuen Schätze von Create a smile stamps benutzt und was soll ich euch sagen? Ich bin einfach immer wieder total von ihnen begeistert! ;-)
Jetzt hoffe ich mal, dass sie meinem Cousin auch gefällt, denn so nur grau-weiß war mir zu langweilig und ich wollte wenigstens einen Hauch Farbe unterbringen...

Habt ihr etwas Schönes vor am Wochenende?! Macht es euch auf jeden Fall besonders nett...

1 Kommentar:

  1. Hallo.. die Karte ist sehr schön!! Ich hab ja das Radio-Set auch, finds auch totaaal schön, aber mir fällt damit nie was ein.....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...