Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 29. April 2015

Rosarium

Damit euch bei eurem Besuch auf meinem Blog vor lauter Karten nicht langweilig wird, gibts heute zur Abwechselung mal wieder etwas Gestricktes! ;-)
Passt übrigens grade hervorragend zum Wetter, denn heute Nacht hat es bei uns doch tatsächlich gefroren... *brrr*

Aus kuschel-weicher Kidsilk-Lace Wolle (Dibadu) mit dem wunderschönen Namen "Rosarium" habe ich ein neues Tüchlein mit dem Muster Dangling conversation gestrickt...

Sehr lang und asymetrisch...

... und in der Abschlußkante am Hals jede Menge kleine Perlchen mit eingestrickt!


Ein wunderschönes, kuschelweiches und trotzdem luftig-leichtes Tuch... was ich am Liebsten selber behalten hätte!

Macht es euch gemütlich heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...