Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 29. Mai 2015

Cosmic Stars

Manchmal kommt es echt anders, als man ursprünglich denkt!
Da hab ich doch seit Tagen ein Kärtchen angefangen und die "Zutaten" gefallen mir total, aber irgendwie will und will sie einfach nicht fertig werden... Kennt ihr das???

Jedenfalls hab ich mich etwas gefrustet dann sicherheitshalber mal an etwas völlig anderes begeben...

 

und VOILÀ - das hat auf Anhieb geklappt! Ist doch ganz niedlich geworden, oder? O;-)
Die Cosmic Stars lassen sich aber auch einfach total nett auf Geburtstagskarten verwenden und zusammen mit dem tollen Spruch aus dem Create a smile Set Ausflippen braucht das Kärtchen dann gar nicht mehr viel...

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...