Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 12. Mai 2015

Endlich volljährig...

Das ist bei mir ja irgendwie schon ein Weilchen her, mit dem 18. Geburtstag *hüstel* aber jetzt grad im Freundeskreis nochmal live mitzubekommen, wie sehr sich das "Geburtstagskind" darauf freut endlich erwachsen zu werden (mit 10tägigem Countdown und Riesenparty) ist schon irgendwie süß!
Klar, dass zu diesem Anlass auch eine besondere Karte hermußte... ;-)


Die Zahlen (Avery Elle) sind einzeln, so dass man sie ganz hervorragend auf der Karte "herunterfallen" lassen kann. Und mit dem Schriftzug "BÄMS!" aus dem Create a smile Set Ausflippen und ein paar Glitzer-Sternchen macht sie jetzt echt was her, oder?! ;-)

Habt einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Absolut geniale Karte! Und die könnte man ja schließlich auch gut zu anderen Geburtstagen abwandeln... wrede ich mir gleich mal merken, weil ich bald eine Herrenkarte brauche für jemanden den ich so gut wie nicht kenne... somit doppeltschwierig;o)

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    Deine Karte ist der Knüller! Die Idee mit den herunterfallenden Zahlen ist soooo genial! Muss ich mir unbedingt merken.
    Überhaupt haust Du grad eine Knallerkarte nach der anderen raus =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...