Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 21. Mai 2015

Hallöchen!

Juchuuuu...!
Seit gestern ist es endlich da, mein Sending sunshine kit von Create a smile! Durch den Poststreik kam es viel später als gedacht und trotzdem gestern dann total passend, denn so konnte ich meinen restlichen freien Nachmittag am Basteltisch verbringen! ;-)

Schaut mal, was bei meiner Spielerei herausgekommen ist...


Der Hintergrund ist mit Copics "geairbrusht"... damit habe ich wirklich lange nicht gearbeitet und gestern mal wieder festgegestellt wieviel Spaß das doch macht! ;-)

Die beiden Quallen habe ich mit Pastell auf Vellum embossed, coloriert und anschließend mit 3D-Pads aufgeklebt. Das gibt ihnen tatsächlich noch etwas mehr den Look von durchs Meer tänzelnden Quallen... findet ihr nicht?

Und weil ich gestern so einen Spaß hatte, ist gleich noch ein Kärtchen entstanden... das zeige ich euch aber morgen! Vielleicht schaut ihr dann nochmal vorbei?

1 Kommentar:

  1. Hi, I thought I would pop over to say I love this card :) Beautiful colours. I'm so looking forward to playing with this stamp set, I'm still waiting for it to arrive in the post! Hugs Ax

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...