Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 27. Mai 2015

Zweckentfremdet...

... hab ich diesen kleinen Kerl einfach so!!!

Aber nach der Weihnachtskarte vom 24. war mir spontan nach mehr Weihnachten... *hihi* Denn ist nicht sowieso nach Weihnachten eindeutig wieder VOR Weihnachten? Und da das am Jahresende dann doch immer so plötzlich kommt, versuche ich mich dieses Jahr besser vorzubereiten. ;-)

Für den Hintergrund habe ich mich mal an der Bokeh-Technik versucht... nach einer super Anleitung von Stempelmami Nadine! Vielen Dank an dieser Stelle!
Ist zwar technisch etwas aufwändiger, als ich gedacht hätte, aber das Ergebnis kann sich total sehen lassen!!!


Was meint ihr? Der kleine Gnom (My Favorite Things) läßt sich doch hervorragend zum Weihnachtswichtel umfunktionieren... Aber keine Angst, es gibt nicht nur noch Weihnachtskarten zu sehen... ich arbeite auch noch an anderen schönen Dingen! ;-)

Bis dahin lasst es euch gut gehen...

Kommentare:

  1. Hihi der Gnom ist ja der Hit, ein wirklich klasse klasse Kärtchen. Wunderschön mit dem zarten Hintergrund. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich goldig. Die Hintergrundtechnik kenne ich bisher noch gar nicht, aber sie gefällt mir richtig gut. Dein Vorhaben finde ist spitze =)
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...