Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 16. Juni 2015

Day 15

Tag 15 - damit bin ich dann also wieder im Plan... yeah!

Wie versprochen (oder ist das bessere Wort hier wohl "vorgewarnt"?!?) wird es jetzt richtig bunt!!!

Kennt ihr die Digi-Stamp Freebies von Jessa (Uselesstrinkets)? Nicht? Dann solltest ihr euch die uuuunbedingt angucken!!!
Ich fand sie schon immer toll, hab mich aber irgendwie nie da rangetraut. Nachdem ich innerhalb der Challenge aber neue Dinge ausprobieren wollte, war das Einhorn jetzt also fällig! ;-)


Seht ihr? Seeeehr bunt! *hihi* Aber einmal angefangen mit den Regenbogenfarben konnte ich einfach nicht wieder aufhören...  Den Hintergrund hab ich mit GlimmerMist Sprühfarben "gematscht" und war etwas skeptisch, ob das wohl so gut gelungen ist? Zusammen mit dem Regenbogen ist´s dann jetzt vielleicht ein bißchen too much... aber Einhörner sind nunmal einzigartig, da darfs eben gern auch mal etwas mehr sein! ;-)

Was meint ihr? Würd euch das Kärtchen gefallen oder ist sie euch zu bunt? Freue mich schon auf eure Kommentare...

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...