Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 25. Juni 2015

Day 24

Willkommen zurück ihr Lieben...

Momentan ist das reale Leben echt anstrengend, da bleibt immer viel zu wenig Zeit für alles Schöne!
Aber keine Sorge, die fehlenden Tage reiche ich euch natürlich bei Gelegenheit nach... ;-)

Heute zeige ich euch dann erstmal meinen Tag 24, der gleichzeitig auch CAOTY-Tag war.
Das Thema diesmal lautet "Rentiere/Winterwald" ... also wenn man sich dazu nicht austoben kann, dann weiß ich aber auch nicht! ;-)


Dieses Kärtchen ist dann aber auch gleichzeitig mein letztes für CAOTY.
Im September 2012 haben wir zu viert diesen Blog ins Leben gerufen, aufgrund unserer damaligen "genialen Idee" zum 24. eines jeden Monats ein Weihnachtskärtchen zu basteln. ;-) Somit hat man in der Vorweihnachtszeit nicht mehr allzu viel Streß und wenigstens schon mal 12 Kärtchen gebastelt!

Diese Idee halte ich nach wie vor für unglaublich gut (Eigenlob stinkt, ich weiß *hüstel*) und werde das so oder so ähnlich auch weiterhin beibehalten ... aber jede schöne Zeit hat einmal ein Ende. Und da der Blog sich in Zukunft etwas verändern wird, hab ich beschlossen, mich auch zu verändern und das Design-Team zu verlassen... Doch wer weiß schon, was einem im Leben noch so begegnet? O:-)

Ich lasse mich einfach mal überraschen wohin es mich treibt... meine Passion für Weihnachtskarten werde ich auf jeden Fall nicht aufgeben!

Für heute genieße ich aber erstmal die Sonne, die nun doch den Weg zurück zu uns gefunden hat!
Lasst es euch gutgehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...