Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 5. Juni 2015

Day 3

Na das hat ja mal so gar nicht geklappt, euch "täglich" etwas zur #thedailymarker30day2 Challenge zu zeigen... *seufz* Daher bekommt ihr einfach heute gleich zwei Posts zu sehen und morgen - wenn denn alles gut geht - ebenfalls. ;-)

Fangen wir an mit Tag 3, an dem ich tatsächlich ein komplettes Kärtchen geschafft habe.


Der Hintergund ist mit GlimmerMist gemacht und die Wölkchen habe ich mit PanPastel etwas eingefärbt... Was man auf dem Bild leider nicht, dafür im Sonnenlicht umso mehr erkennen kann, sind die funkelnden Konturen der Wolken, die ich mit Wink of Stella beglitzert habe... so schön, sage ich euch!!!

Das kleine Engelchen aus dem Set Love from above ist aber auch einfach soooo süß! *hachz* Und jetzt mal ehrlich, Schutzengel können wir doch wirklich alle gut gebrauchen!!!

Machts gut ihr Lieben und bis "später", dann zeige ich euch Tag 4!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,
    deine Karte ist himmlisch. Ich bin total begeistert von deinem tollen Hintergrund.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...