Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 10. Juli 2015

Christmas in July

Ja, ja ich weiß! Eigentlich ist es ja grade total sommerlich draußen (wenn auch Gott sei Dank nicht mehr so wahnsinnig heiß) und ich poste hier Weihnachtskarten??? Ja, und zwar wie immer mit voller Absicht!!! ;-)
Denn bis Weihnachten sind es nicht einmal mehr 6 Monate *schockschwerenot* und auch wenn ich jetzt noch nicht an den Winter denken mag, Weihnachtskarten werkeln macht mir einfach das ganze Jahr über Spaß!!!

Also gibts heute wieder was Winter-/Weihnachtliches zu sehen... ;-) nämlich den Polarbären, den ich bereits in der #thedailymarke30day2 Challenge coloriert habe.


Gepimpt mit Vellum,Create a smile Stamp und Schneeflocke, kann er sich jetzt doch wirklich sehen lassen, oder?! O:-)

Habt einen schönen Start ins Wochenende...

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Weihnachtskarte!
    Mir ist es auch egal welche Jahreszeit wir grade haben, und wenn mir der Sinn danach steht bastel ich auch unterm Jahr sehr gerne schon Weihnachtskarten.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Ähm... Ja, also, sie karte ist suuuper!!! Aber ich bekomm voll Frostbeulen... Hihi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...