Bloghintergrund

Seiten

Montag, 13. Juli 2015

Mit ganz viel Liebe...

Warum nur ist das Wochenende mit einem gefühlten Wimpernschlag vorbei und die (Arbeits-)Woche zieht und zieht sich...?! *seufz* Aber ich hoffe, ihr hattet es nett. ;-)

Meine heutige Karte ist etwas ganz Besonderes!
Die wunderbare Giorgia hat zum Wochenende einen Hashtag ins Leben gerufen, mit dem wir alle Kathy (The Daily Marker) ein bißchen Mut machen wollten, nicht auf Leute zu hören, die nicht zu schätzen wissen, was sie innerhalb der Challenge und auch sonst eigentlich täglich Fantastisches geleistet hat!!!
Das war eine wunderbare Gelegenheit um einfach mal Danke zu sagen... denn das tun die Menschen heute leider sowieso viel zu selten. :-(

Also habe ich eine Karte - nur für Kathy - gewerkelt, und sie wie so viele andere liebe Bastlerinnen unter dem Hashtag #thumpsupkathy bei Instagram gezeigt. Und vielleicht habt ihr ja auch Spaß daran, sie zu sehen?! O:-)


Jedenfalls wünsche ich euch einen wunderschönen Start in die neue Woche... egal, was das Wetter grad so für Kapriolen macht! ;-)

1 Kommentar:

  1. Ach Nina, du hast soooo ein großes Herz! Das merke ich jeden Tag!!! Und du hättest auch so eine schöne Karte verdient!!! #thumpsupfornina :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...