Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 28. August 2015

Happy Insta Girls Blog Hop

Heute gibt es etwas ganz Besonderes zu sehen!
Seit knapp einem Jahr bin ich nun bei Instagram und habe dort soviel liebe und talentierte Leute kennen- und schätzengelernt - das ist einfach unglaublich und fast nicht in Worte zu fassen!

Mit ein paar ganz Besonderen dieser Menschen haben wir uns als "Happy Insta Girls" zusammengetan und beschlossen, unsere Freude an unserem gemeinsamen Hobby zu teilen und uns untereinander jeweils ein Kärtchen geschickt!
Heute starten wir nun einen Blog Hop, damit ihr alle ebenfalls in den Genuß der wunderschönen Karten kommt...;-)
Unser Hop hat bei Birka gestartet, wenn ihr also von dort kommt, seid ihr bei mir genau richtig! ;-)

Dieses wunderschöne Exemplar habe ich dirket als Erste von der lieben Birka bekommen... womit sie mich ernsthaft zu Tränen gerührt hat!

Nicht nur, dass sie "meine" Farbe genommen hat, nein, es waren auch jede Menge kleine Herzchen mit im Umschlag als "Streugut"! Ich hab mich so wahnsinnig über die Karte und ihre lieben Worte gefreut...

Und natürlich habe auch ich ein Kärtchen verschickt - und zwar an die liebe Anika!

Da sie selber ganz wunderschöne Karten zaubert (falls ihr ihren Blog noch nie besucht habt, solltet ihr das spätestens heute unbedingt nachholen!!!) habe ich mich für ein Motiv entschieden, ohne das wir alle nur schwerlich auskämen... Stifte!!! O;-)
Nun hoffe ich wirklich sehr, dass ich damit Annis Geschmack getroffen habe, aber das werdet ihr bestimmt gleich auf ihrem Blog lesen können... denn hier geht der Hop für euch weiter!!!

Viel Spaß dabei... ich gehe dann jetzt auch mal "hüpfen"!
Liebe Grüße und


Unsere Blog-Hop Liste - nur falls ihr den Überblick verlieren solltet... ;-)
Birka
Nina  (Du bist HIER!)
Anika
Lisa
Jessa
Wiebke 
Sonja 
Julia
Tanja
Julia 

Kommentare:

  1. Nina, Annis Karte ist ein Traum! Wunderschön! Und ich wollte dich nicht zu Tränen rühren, tut mir voll leid.... ;-) und voll schön wie du gleich noch meine Karte mit Wolkenhintergrund geknipst hast ;-) ist mir aufgefallen.. hihi.... und ich freu mich total dass du dich gefreut hast!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nina,
    wie süß deine Karte ist und so schön bunt! :D
    Toll! Mal ganz abgesehen von dem entzückenden Stift der einen da so zauberhaft anlächelt. :)
    Hach... dann hüpf ich mal zu Annika. Das ist so spannend hier. :D *tihi
    Ich freue mich auf weitere tolle Karten von dir. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Birkas Karte habe ich schon auf ihrem Blog bewundern können, sie ist einfach total süß :)
    Deine Karte für Ani ist traumhaft schön und macht so gute Laune. Und der türkise Stift hat ein Gesicht, toll :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Stiftkarte ist total klasse geworden, Nina! Ich kann mir kaum vorstellen, dass Anni sich darüber nicht gefreut hat. Die vielen kleinen Perlendetails sind ganz wunderbar und bei Regenbogenfarben schlägt jedes Bastlerherz höher würde ich sagen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den anderen nur anschließen - deine Karte ist wirklich sehr, sehr, sehr schön und macht richtig gute Laune. Supertoll!

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Kärtchen!
    GLG Elma oder borgi28 bei Insta

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin leider ganz schön spät, aber auch hier muss ich dir nochmal sagen, wie sehr mir deine Karte gefallen hat! So toll! Mit Regenbogen bekommst du mich immer!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...