Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 5. August 2015

#kbrnmachwasdraus Teil 4

Okay, heute dann auch wirklich der letzte Post aus dieser Reihe.
Diesmal hab ich das Material, welches ich den Mädels geschickt habe, gleich mal selber verbastelt - schließlich wollte ich ja sehen, wie schwer es für die anderen wohl werden würde! ;-)

Das hier war also meine eigene Vorgabe an die Drei...

... und damit sie gleich voll motiviert waren, hab ich auch den Umschlag noch ein bißchen aufgehübscht ;-) !

So, nun aber zu den fertigen Karten... hier konnte ich mich echt nicht entscheiden, welche ich am liebsten mag... vielleicht könnt ihr mir das nachher sagen?! O:-)
Nr. 1

Nr.2

Und Nr. 3

Die süßen Pinguine sind aber auch einfach der Hammer, findet ihr nicht?! *grins*

Überhaupt war die ganze Aktion total genial, auch wenn es vielleicht dadurch, dass ich JEWEILS 3 statt nur eine Karte gewerkelt habe, etwas anstrengend war, es im normalen Tagesverlauf unterzubringen...
Doch ich glaube, ich würde es auf jeden Fall wieder machen!!! Vielleicht habt ihr jetzt ja sogar selber Lust bekommen, sowas irgendwann mal auszuprobieren?! O;-)

Lasst es euch gutgehen, heute am Sommer-Mittwoch...

1 Kommentar:

  1. DU bist schuld dass die Pinguine jetzt auf meinem Geburtstagswunschzettel stehen... haha... der übrigens seeehr lang ist... ohoh..... Aber es war ja für einen guten Zweck, und die Kartne sind alle drei schön! Auch lustig, dass ich mit diesem Blütenstengel nix anfangen konnte weil ich einfach nicht wusste was das ist.. haha...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...