Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 22. September 2015

Das "Drama" mit dem Lama... ;-)

Auf dem Stempelmekka hab ich ja mit großer Begeisterung und Dank einer spontanen und völlig unverhofften Spende (Danke!!!) richtig wild bei LawnFawn zuschlagen können. O:-)

Allem voran wollte ich unbedingt das "Lama" haben... Da mich alle aber ziemlich verständnislos angesehen haben, was genau ich da denn wohl haben wollte, ist mir aufgegangen, dass es sich bei meinem "Lama" wohl eigentlich um ein Alpaka handelt... Ups! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn das Set heißt ja auch "Winter Alpaca". ;-)
Da ich aber schon alle mit meinem Wunsch nach dem "Lama" strubbelig gemacht habe, wird es bei mir jetzt einfach immer das Lama bleiben - Punkt!

Und damit ihr wisst, warum ich so darauf beharre, dass es eigentlich ja doch wie ein Lama aussieht, hab ich euch mal als Beweisfoto vom Nici-Stofftier gemacht!
Sieht doch aus, als wären sie verwandt, oder?! ;-)


Aber nun genug geredet - ich zeig euch lieber meine neuste Karte... Ein "Lama" im Winterwald! Süß, oder?!


Jetzt wo es so langsam Herbst wird, bereite ich mich seelisch und moralisch schon mal wieder auf kältere Temperaturen vor, wie man sehen kann.
Aber morgen gibts erstmal noch ne Herbstkarte... vielleicht schaut ihr dann wieder vorbei? Ich würd mich freuen!

Kommentare:

  1. Egal ob Lama oder Alpaca, ich find die Karte toll!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein!!! Ich bin verliebt ❤ Das Lama bzw Alpaka ist ja süß. Ich bin ein riesiger Fan dieser goldigen Tierchen.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  3. hihi super herzig :-) eine geniale Karte, tolle neue Stempelchen hast dir gegönnt. viel freude damit.

    viele Grüße & Bussi Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...