Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 29. September 2015

Ups - vergessen!

Momentan komme ich nicht dazu viel Neues zu werkeln... oder es sind alles geheime Dinge, die ich sowieso noch nicht zeigen kann! ;-)
Also dachte ich, zeige ich euch in der Zwischenzeit einfach noch ein paar ältere Werke... die ich aber bereits auf Instagram gezeigt habe! 


Ist der Digi-Stempel Birthday candle (gerade in Kombi mit dem Create a smile Spruch) nicht total super für verspätete (Geburtstags-)Karten??? Ich finde die Birdbrain Chicks einfach genial und bin immer wieder begeistert!
Der Hintergrund war übrigens eigentlich nur ein Abfall-/Versuchsprodukt, aber einfach viel zu schade zum Wegwerfen. Und jetzt so in fertig, mag ich ihn sogar ganz gern leiden... was meint ihr?!

Habt einen schönen sonnigen Tag...

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    die Karte ist so niedlich. Finde das Motiv und den Hintergrund einfach nur klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Anett ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund sieht genial aus! Der ist mir sofort ins Auge gefallen! Genial...
    Und das lustige Huhn schreit im Moment ganz laut "Kauf mich", aber ich versuche mich noch zu bremsen *lach*
    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...