Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 27. September 2015

Warm winter wishes...

Weils so schön war, gleich noch ein Schäfchen!!!
Hab ich ausreichend erwähnt, wie begeistert ich von dem Baaah humbug Set von LawnFawn bin?! O;-) Die Schäfchen sind der absolute Hit, und das bestimmt nicht nur zu Weihnachten...


Schade, dass man auf dem Bild so schlecht erkennen kann, dass das Schafsfell mit einem alten "Plusterpen" gemacht ist! Sieht total echt aus!!! *freu*

Und weil ich tatsächlich wieder eine "one layer" Card geschafft habe, werde ich auch mit dieser an der Lawnscaping Challenge teilnehmen...

Wenn meine Weihnachtskarten Produktion so weiterlaufen könnte, wär das echt super... aber ich fürchte fast, das wird sie nicht! ;-)
Heute genieße ich nämlich erstmal das schöne Herbstwetter und wünsche euch ebenfalls einen traumhaften Sonntag!

Kommentare:

  1. SO cute!! Love the look of your sheep!!

    AntwortenLöschen
  2. The sheep texture is awesome! GREAT idea especially on a one layer card. Thank you for playing along with Lawnscaping Challenges! -Roxanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...