Bloghintergrund

Seiten

Montag, 5. Oktober 2015

I love fall...

Habt ihr mitbekommen, dass es im Oktober wieder eine neue wundervolle Coloring-Challenge von Kathy gibt?! Inzwischen ist es die 3. und ich bin fast traurig, dass ich die erste verpasst habe...

Daher hab ich mich umso mehr auf den Oktober gefreut und kann euch heute schon mal die erste fertige Karte (bestehend aus dem Motiv von Tag 3 und dem Hintergrund von Tag 4) zeigen.


Das knuffige Motiv (Terry, der hungrige Hamster) ist ein Freebie von Jessa, auf deren Seite ihr euch unbedingt mal umschauen müßt!!!
Jedenfalls fand ich ihn - in Kombination mit dem LawnFawn Spruch - total passend für eine Herbstkarte, was meint ihr?! ;-)

Genießt auf jeden Fall das schöne Wetter so lange es (noch) anhält..

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...