Bloghintergrund

Seiten

Montag, 30. November 2015

Advent, Advent...

Hallo ihr Lieben... willkommen in der Vorweihnachtszeit!
Gestern am ersten Advent gab es sooo viel zu Bestaunen - verschenkte Kalender, eigene Kalender, erste Türchen, die ich öffnen durfte ... und damit ihr mitdenken könnt (wenn ihr wollt), mache ich jetzt einen "Sammelpost"! ;-)

Fangen wir an mit dem wunder-wunder-wunderschönen Adventskalender, den ich im Zuge des Adventskalender-Wichtelns bei den "Stamp with friends" von der lieben Susi bekommen habe... Hachz! Susi macht einfach soooo wundervolle Sachen... und ich Glückskind wurde dieses Mal von ihr bewichtelt! *freu*
Schaut mal, so sah "Türchen" Nummer 1 aus...


Viel zu schade zum Öffnen, gell?! Hab ich dann aber doch gaaaanz vorsichtig gemacht... und das alles war drin verpackt! O:-)



Meine Version des Adventskalender-Wichtelns ging an die liebe Clarissa und obwohl ich das nie so schön hinbekomme, wie sie meinen im letzten Jahr fertiggemacht hatte, will ich euch trotzdem heute das erste "Türchen" für sie zeigen!



Na und dann hat mich vor ein paar Wochen auch noch völlig unverhofft ein Päckchen von der lieben Betty erreicht, in dem auch ein Adventskalender steckte! Was hab ich mich gefreut!!!
Allerdings war das Hibbeln bis gestern echt ein wenig schwierig... ich bin doch so furchtbar neugierig, was drin ist! Tataaaa... gestern konnte ich das Geheimnis um Türchen 1 dann also endlich lüften und will euch das natürlich nicht vorenthalten!



Und? Könnt ihr noch vor lauter schönen Dingen??? Ich hab nämlich noch mehr... ;-)
Eine ganz besonders liebe Freundin bekommt von mir auch einen Adventskalender, an dem jeden Tag ein Türchen zu öffnen ist und bei dem sie jeweils an den 4 Adventsonntagen, Nikolaus und Heiligabend noch ein Extra-Päckchen öffnen kann. ;-)
Damit man die Extra-Päckchen auch gut auseinander halten kann, hab ich alle noch ein bißchen hübsch verziert... und so sah das Ganze dann aus...



Und als ob das immer noch nicht reicht, kommt hier das letzte Bild, nämlich mein wundervoller Eulen-Adventskalender, den ich (quasi im "Austausch") von meiner Freundin bekommen habe. So war das zwar nicht gedacht... aber ich hab mich wie irre gefreut!!!



So, ihr seht, eigentlich bin ich jetzt schon so reich beschenkt... für mich kann es Weihnachten eigentlich nichts mehr geben, oder?! O:-)
Euch wünsche ich einen schönen Start in die Adventszeit und viel Spaß morgen beim Öffnen des ersten Türchens...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...