Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 24. November 2015

Die Zeit vergeht im Sauseschritt

Als ich den Post mit der Fledermauskarte für meinen kleinen Freund fertig gestellt habe, ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass ich die Karte vom letzten Jahr noch gar nicht gezeigt habe... Das hole ich dann heute aber fix nach ;-)


Wenn ich mir vorstelle, dass das echt schon wieder über ein Jahr her ist... meine Güte, wohin rennt die Zeit nur...?!
Das merkt man jetzt wieder ganz deutlich, da wir kurz vor Weihnachten stehen... deshalb werde ich mich heute abend auch wieder fix an die Weihnachtskarten-Produktion begeben!
Machts gut und

1 Kommentar:

  1. Och, die ist auch wieder soooo goldig. Wie kannst du vergessen, SO eine Karte zu zeigen, Nina! Der Kleine hat echt eine tolle Sammlung :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...