Bloghintergrund

Seiten

Montag, 16. November 2015

Freundschaft

Manchmal braucht es gar nicht viele Worte, um etwas ganz Wichtiges auszusagen...


Dieses Kärtchen ging zwar an meinen besten Freund, der jetzt leider umziehen wird... verdient hätten aber gerade diese Art von Kärtchen noch viel mehr liebe Menschen, die alle viiiiel zu weit von mir weg wohnen, so dass ich sie nicht einfach mal eben drücken kann!
Aber ich hoffe, ihr wisst, wie gern ich das tun würde! Schön, dass es euch gibt!

Kommentare:

  1. Oh, was für ein süßes Kärtchen, liebe Nina! Dieser Hintergrund und der Bär, der das Sternchen gefangen hat! Da wird sich dein Freund hoffentlich riesig gefreut haben. Und ich fühl mit jetzt einfach mal virtuell mitgedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich auch virtuell gedrückt und drücke dich ganz fest zurück!
    Ich würde dich auch gerne viel öfter sehen, das wäre so schön!
    Schön das es DICH gibt!!!!!!
    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...