Bloghintergrund

Seiten

Montag, 26. Januar 2015

No.4

Huhu, willkommen zurück an diesem echt usseligen Montag... da war der Schnee doch zumindest optisch viiiiiel schöner!!!

Auch wenn die Foto-Qualität leider nicht so super ist (ich fürchte ich brauch ein neues Handy), mag ich euch trotzdem, wie versprochen, meine Karte No.4 aus dem #Weihnachtsprojekt52 zeigen.


Das Motiv ist wieder eins von Drawn with Character - die sind aber auch einfach zu knuffig! Und der tolle Spruch ist von Create a smile, die Stempel haben es mir wirklich angetan! O:-)

Mal schauen, ob ich so langsam aber sicher nicht auch schon die ersten Frühlingskarten produziert bekomme... bis dahin kann ich euch immer noch die ein oder andere Winter-/Weihnachtskarte aus dem Dezember zeigen. ;-)

Habt einen schönen Start in die neue Woche...

Sonntag, 25. Januar 2015

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Huch, da ist mir doch glatt eine durchgegangen... na sowas! Natürlich muß ich euch noch Karte Nummer 3 in meinem Weihnachtsprojekt52 zeigen - irgendwie war ich der Überzeugung, das hätte ich bereits getan!

Aber egal... hier ist sie also, eher aus dem Bereich clean & simple, dafür aber ebenfalls mit jeder Menge Glitzer und grade sowas von zum Wetter passend! O;-)


Eigentlich sind die Schneeflocken im Hintergrund embosst, das kommt hier aber leider nicht so gut rüber... hoffentlich erkennt ihr das auf dem zweiten Foto besser?!


Die genialen "Smiling Snowflakes" sind übrigens meine allerneuesten Schätze von Create a smile, ein wirklich toller Shop mit vielen, wunderschönen Dingen, die ihr euch unbedingt einmal anschauen solltet!!!

Nun habt noch einen schönen restlichen Sonntag - ich würde mich freuen, wenn ihr morgen gleich wieder hier vorbeischaut - dann wirklich für No.4 ;-)

Samstag, 24. Januar 2015

Wie Weihnachten...

... kommt es einem heute am 24. Januar (also genau einem Monat nach Weihnachten) vor.
Wer hätte geahnt, dass es doch noch mal richtig Winter wird?! Gut, dass die meisten am Wochenende nicht vor die Tür müssen und die weiße Pracht genießen können, so lange sie hält!

Außerdem passt der funkelnde Schnee ganz hervorragend zu unserer neuen CAOTY-Challenge, übrigens der ersten im neuen Jahr! Das Thema dieses Mal lautet nämlich
Glitzer/Glitter


Je nachdem, wie sich die Perspektive auf die Karte verändert, sieht man es mal mehr, mal weniger funkeln. Schneekristall und Schriftzug sind aus Glitzerkarton ausgestanzt, den Schnee habe ich mit Kreidestaub beglitzert und beim Himmel habe ich mich wild mit Twinklings, Aquarellfarben, Glimmer Mist und Perfect Pearls ausgetobt - so ziemlich allem eben, was mein Glitzer-Repertoire so hergibt! *lach*

Hach, war das ein Spaß!
Und es hat ja gleichzeitig immer den positiven Nebeneffekt, dass man am Jahresende nicht wieder so kurz vor knapp ins Schwitzen gerät, weil man ja bereits ein paar Karten im Jahresverlauf gewerkelt hat!
Vielleicht wollte ihr es ja auch mal ausprobieren und lasst euch von den Werken der Designteam-Mädels inspirieren?! Dann hüpft jetzt schnell rüber zum CAOTY-Blog...

Genießt den Schnee, solange wir ihn haben!
Ich geh jetzt noch ein bißchen an den Basteltisch, denn für mein Weihnachtsprojekt52 muß noch Karte No.4 fertig werden... und da bringt mich der Schnee gleich doppelt in Weihnachtsstimmung!

Sehen wir uns morgen?! Ich würd mich freuen...



Dienstag, 13. Januar 2015

No.2

Obwohl die 2. KW ja nun schon rum ist, mag ich euch trotzdem noch No.2 meines Projektes mit den 52 Weihnachtskarten zeigen... ;-)

Sind die Motive von Drawn with Character nicht einfach alle total niedlich... ich hab mich echt verliebt! *schwärm* 
Die tollen Schneeflocken im Hintergrund hab ich übrigens mit einer Schablone von Create a smile gemacht - geht super und hat einen total schönen Effekt, findet ihr nicht?
Ach, irgendwie hätte ich schon noch gern wenigstens ein bißchen Schnee diesen Winter... das kann man aufgrund meiner Karten auch so gar nicht erraten, oder?! *lach*
Macht euch heute noch einen kuscheligen Abend und ich sage dann mal 


Montag, 12. Januar 2015

Crystal Flakes

Hallo ihr Lieben...

Wow, da war ich so lange nicht mehr online und dann unterstützt ihr mich direkt bei meinem ersten Post so lieb! Danke!!!

Dafür zeige ich euch dann heute direkt das nächste Kärtchen, das ich - wenn ich ehrlich zu mir selber bin - nicht in mein Projekt einrechenen kann, denn entstanden ist sie ja noch 2014! ;-)


Aber da ich das Motiv "Crystal Flakes" soooo niedlich finde und es sich einfach ganz herrlich beglitzern läßt, dachte ich, zeige ich es euch trotzdem! ;-)


Und im Januar kann man doch auch immer noch mal ein Weihnachtskärtchen zeigen, gell?!

Macht es euch heute trotz stürmischem Ussel-Wetter gemütlich...

Sonntag, 11. Januar 2015

Rasend schnell...

Es ist kaum zu glauben, aber heute ist schon die 2. Kalenderwoche rum. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dieses Jahr würde nicht wieder so schnell an uns vorbeiziehen... aber so wie es aussieht, wird daraus wohl eher nichts.
Doch vielleicht kann man sich die Zeit ja doch ein bißchen einteilen?! ;-)

Kurz vor Weihnachten, bei einer meiner unzähligen Nachtschichten, fragte mein Schatz kopfschüttelnd, warum ich denn nicht einfach das ganze Jahr über schöne Dinge für Weihnachten werkeln würde, dann müßte ich mir diesen "Streß" ja nicht so kurz vor Jahresende immer wieder antun.
Hm... ja, warum eigentlich nicht?
Klar, man hat vielleicht im Hochsommer nicht immer unbedingt Lust an einer Winter- bzw. Weihnachtskarte zu basteln, doch durch CAOTY bin ich das doch eigentlich gewohnt. Also, nicht lange drüber nachdenken, sondern eine gute Idee einfach umsetzen!!!

Hiermit rufe ich also mein ganz persönliches #Weihnachtsprojekt52 ins Leben!

Damit werde ich versuchen in jeder Woche des Jahres eine Karte oder ein Schenkli für Weihnachten zu werkeln, so dass ich in der Vorweihnachtszeit schon eigentlich (fast) alles zusammen haben sollte... So könnte ich diese besondere und schönste Zeit des Jahres auch wirklich mal genießen!
Mal sehen, wie gut sich das im laufenden Jahr fortführen läßt, aber ich bin total motiviert, das zu schaffen!!! Tschakka!!! Also wundert euch nicht, wenn ihr ab sofort immer mal wieder ein Winter- oder Weihnachtsmotiv zu sehen bekommt, das hat dann schon seine Richtigkeit!

Falls ihr übrigens Lust habt mitzumachen, nur zu! Gemeinsam sind solche "Mammutprojekte" immer leichter zu bewerkstelligen... und ich würd mich freuen, wenn wir uns gegenseitig motivieren könnten... O;-)

So, nun aber genug Text für heute. Lieber zeige ich sie euch, meine Karte No.1 für die erste Kalenderwoche 2015.

Ist der Schneemann nicht einfach zum knutschen??? Ach, ich bin ganz vernarrt in ihn - *begeistertrüberwink* zur lieben Ivi!
Hier nochmal in voller Pracht mit viiiiiel Geglitzer, wie es sich für einen Schneemann gehört!

So ihr Lieben, damit ich nicht sofort bei dem neuen Projekt in Verzug gerate, verschwinde ich schnell wieder an meinen Basteltisch, denn für Kalenderwoche 2 muß ich noch etwas fertigstellen! ;-)
Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Restsonntag und sage mal bis nächste Woche...

Freitag, 9. Januar 2015

Ein frohes, ganz besonders gesundes und natürlich sehr kreatives neues Jahr wünsche ich euch allen!!!


Hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gerutsch... wollen wir hoffen, dass es ein besonders gelungenes Jahr für uns alle wird! O:-)

Grade habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass ich weit über einen Monat nichts mehr gepostet habe. *schrecklassnach* Nicht, dass ich in dieser Zeit völlig untätig gewesen wäre, aber irgendwie blieb einfach keinerlei Zeit, um die ganzen schönen Dinge auch zu posten.
Das wird in diesem Jahr aber hoffentlich besser, denn Dank Instagram schafft man ja doch immer mal einen schnellen Schnappschuß! ;-)

Für heute wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Start ins Wochenende und sage bis bald!




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...