Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 24. März 2015

Tierische Weihnachten...

... so lautet das Motto unsere neuen CAOTY-Challenge, denn es ist nicht zu glauben, aber heute ist schon wieder der 24. des Monats!


Verwendet hab ich bei diesem Thema den super niedlichen LeLo-Pinguin, denn für mich gehört Weihnachten und Schnee einfach unbedingt zusammen! Auch, wenn wir seit Jahren hier leider immer nur sehr, sehr wenig "weiße Weihnachten" erlebt haben...
Aber der kleine Kerl ist so niedlich, wie er da sitzt mit seiner Schneeflocke, da kann man fast verschmerzen, dass es nur auf der Karte in dicken Flocken schneit! ;-)

Habt ihr nicht vielleicht Lust selber ein Kärtchen zum Thema zu werkeln?! Kalt genug ist es ja immer noch, so dass man sowieso eher in Winter- anstatt in Frühlingsstimmung ist. Das solltet ihr unbedingt ausnutzen und an unserer Challenge teilnehmen...
Solltet ihr dafür aber erst noch ein bißchen mehr Inspiration benötigt... hüpft doch schnell man rüber zum CAOTY-Blog und schaut euch die tollen Werke der anderen Designteam-Mädels an!

Nun wünsche ich euch aber erst mal einen schönen Tag und sage

Montag, 16. März 2015

Schneeflocken im (beginnenden) Frühling?!

Klingt mehr also sonderbar, ich weiß, aber ich bin schon 3 Karten im Rückstand für mein Weihnachtsprojekt52...

Also hab ich am Wochenende ein wenig mit meinen Smiling Snowflakes von Create a smile rumgespielt und wollte euch zeigen, was dabei rausgekommen ist! ;-)

 No.9 ...

... und No.10

Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt?! ... aber die verschmitzte Schneeflocke ist schon echt ganz weit vorne!!! *lach*

Trotz Schnee-Motiv bin ich aber sehr froh, dass es scheinbar draußen doch langsam Frühling wird... daher genießt unbedingt die Sonne solange sie scheint!!!

Montag, 9. März 2015

Wahnsinn...!!!

Jetzt mal ehrlich, wie könnte eine Woche bitte besser starten??? O:-)

Da hüpfe ich grad rüber zum Create a smile-Blog, um mal zu lünkern, ob man schon vorab ein bißchen zum Release am Freitag sehen kann ... - kann man übrigens! Christine hat ein tolles Video hochgeladen ;-)

Aber gut, dass ich weitergelesen habe, denn ... ich bin immer noch sprachlos ... ich bin tatsächlich einer der Februar-"smiling star"s!
WOW!!! Ich freu mich riesig... vielen herzlichen Dank, Christine!!! O:-)
Die Stempel sind aber auch einfach super und ich hab schon wieder ein Projekt in Arbeit... *hihi*

Habt einen genauso wundervollen Wochenanfang, wie ich ihn habe... ich freu mich dann jetzt mal noch ne Runde... oder zwei oder drei... :-D

Freitag, 6. März 2015

18... so alt???

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein schneller Post, denn wir feiern heute den 18.Geburtstag eines Cousins.
18(!!!).... meine Güte, wo ist bitte die Zeit geblieben, in der ich bei ihm noch zum Babysitten war?!? "So alt" dürfte er demnach doch noch gar nicht sein... *schockschwerenot*

Aber klar, dass er ein passendes Kärtchen bekommt.


Dafür habe ich meine neuen Schätze von Create a smile stamps benutzt und was soll ich euch sagen? Ich bin einfach immer wieder total von ihnen begeistert! ;-)
Jetzt hoffe ich mal, dass sie meinem Cousin auch gefällt, denn so nur grau-weiß war mir zu langweilig und ich wollte wenigstens einen Hauch Farbe unterbringen...

Habt ihr etwas Schönes vor am Wochenende?! Macht es euch auf jeden Fall besonders nett...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...