Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 29. August 2015

Geburtstagspost...

Manchmal entstehen meine (Geburstags-)Kärtchen quasi wie von selbst, je nachdem wieviel man so über das jeweilige Geburtstagskind weiß...

Beim aktuellen Geburstag war völlig klar, es sollte Lila und mit einer Katze sein. Eigentlich nicht schwer, ich weiß. Aber obwohl ich alle "Zutaten" ganz fix beisammen hatte, wollte dieses Kärtchen einfach irgendwie nicht fertig werden...


Aber Gott sei Dank hat sich doch alles zum Guten gefügt und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und - noch viel wichtiger - das Geburtstagskind hat sich gefreut!!! Was will man mehr?! O;-)

Habt einen schönen Start in eins der vielleicht letzten Sommer-Wochenenden...

Freitag, 28. August 2015

Happy Insta Girls Blog Hop

Heute gibt es etwas ganz Besonderes zu sehen!
Seit knapp einem Jahr bin ich nun bei Instagram und habe dort soviel liebe und talentierte Leute kennen- und schätzengelernt - das ist einfach unglaublich und fast nicht in Worte zu fassen!

Mit ein paar ganz Besonderen dieser Menschen haben wir uns als "Happy Insta Girls" zusammengetan und beschlossen, unsere Freude an unserem gemeinsamen Hobby zu teilen und uns untereinander jeweils ein Kärtchen geschickt!
Heute starten wir nun einen Blog Hop, damit ihr alle ebenfalls in den Genuß der wunderschönen Karten kommt...;-)
Unser Hop hat bei Birka gestartet, wenn ihr also von dort kommt, seid ihr bei mir genau richtig! ;-)

Dieses wunderschöne Exemplar habe ich dirket als Erste von der lieben Birka bekommen... womit sie mich ernsthaft zu Tränen gerührt hat!

Nicht nur, dass sie "meine" Farbe genommen hat, nein, es waren auch jede Menge kleine Herzchen mit im Umschlag als "Streugut"! Ich hab mich so wahnsinnig über die Karte und ihre lieben Worte gefreut...

Und natürlich habe auch ich ein Kärtchen verschickt - und zwar an die liebe Anika!

Da sie selber ganz wunderschöne Karten zaubert (falls ihr ihren Blog noch nie besucht habt, solltet ihr das spätestens heute unbedingt nachholen!!!) habe ich mich für ein Motiv entschieden, ohne das wir alle nur schwerlich auskämen... Stifte!!! O;-)
Nun hoffe ich wirklich sehr, dass ich damit Annis Geschmack getroffen habe, aber das werdet ihr bestimmt gleich auf ihrem Blog lesen können... denn hier geht der Hop für euch weiter!!!

Viel Spaß dabei... ich gehe dann jetzt auch mal "hüpfen"!
Liebe Grüße und


Unsere Blog-Hop Liste - nur falls ihr den Überblick verlieren solltet... ;-)
Birka
Nina  (Du bist HIER!)
Anika
Lisa
Jessa
Wiebke 
Sonja 
Julia
Tanja
Julia 

Donnerstag, 27. August 2015

Birthday Bear Hugs

Da Maria heute Geburtstag hat, wollte ich einen netten kleinen virtuellen Geburtstgasgruß schicken und habe dafür meine neuen Bären von MFT Stamps eingeweiht...


Die sind aber auch einfach zu niedlich, oder?!
In der Farbkombi mit Savanne und weiß+Farbe könnte ich mir auch gut eine Baby-Karte vorstellen... mal sehen, was sich damit noch so zaubern läßt! ;-)

Habt einen gemütlichen Abend

Dienstag, 25. August 2015

Woohoo... it´s your birthday!

Am Wochenende kamen meine super-brandneuen Create a smile-Stempel an. Juchuuu!!! Das Set Friends & couples ist aber auch einfach zu süß... *hachz*


Da ich der lieben Anika wenigstens mit einer virtuellen Karte zum Geburtstag gratulieren wollte, hab ich die Gelegenheit gleich genutzt und meine neuen Stempel eingeweiht! O:-)

Und? Gefällt euch das Ergebnis?! Ich mag die kleinen Kerlchen so gerne...

Auch wenn ihr heute vielleicht nicht Geburtstag habt wünsche ich euch trotzdem einen wundervollen Tag!!!

Montag, 24. August 2015

Es herbstelt...

Dieses Wetter ist echt komisch! Mal haben wir 30°C und Sonne, dann wieder 10°C und Nebel wie im November... wer soll denn da bitte noch mitkommen?!
Also hab ich immer mal wieder Sommer und dann doch auch wieder Winterkarten gewerkelt, dich ich euch hoffentlich demnächst alle schön der Reihe nach zeigen kann! ;-)

Heute gibts aber erstmal was Herbstliches... als "auf den letzten Drücker" Karte für die wundervolle "Task for Two Tuesday"-Challenge, die Birka und Wiebke ins Leben gerufen haben... O:-)


Ist das Eichhörnchen nicht einfach total putzig?! Da freue ich mich schon jetzt auf einen goldenen Oktober...

Habt einen schönen Abend und bis ganz bald...

Freitag, 7. August 2015

Coffee together?!

Fast ist Wochenende und da hat man ja schon mal eher Zeit für einen gemütlichen Kaffee... Und was ist schöner, als ihn in netter Begleitung zu genießen?! O;-)


Ist das kleine Äffchen (Latte Monkey) nicht süß??? Hachz, ich bin ganz verliebt...
Wobei ich bei der Karte gleich doppelt Spaß hatte, weil ich die Winzstempel (denen man irgendwie immer gar nicht genug Beachtung schenkt) aus dem Create a smile stamps Coffee first -Set nämlich zu einem einzigen großen Hintergrund arrangiert habe... Hübsch, oder???

Also auf ins Wochenende - zumindest all die, die jetzt schon eins haben...
Laßt es euch gut gehen!

Donnerstag, 6. August 2015

Sommerfeeling...

Häufig bin ich ja auch bei diesen heißen Temperaturen trotzdem schon gerne weihnachtlich unterwegs *grins* aber diesmal passt meine Karte sogar zum Wetter! ;-)


Das süße kleine Boot ist aus dem Create a smile-Stempelset Underwaterlove und macht zusammen mit meiner Lieblingswellenstanze gleich fast schon die komplette Szene fertig!
Damit der Hintergrund nicht so weiß bleibt, hab ich noch mit den Swirls, ein bißchen Kreide und der Wolkenstanze gearbeitet... und zack! war die Karte nur grade noch so eben "clean & simple"! ;-)
Wenn sie jetzt auch noch der Beschenkten gefällt... ?!

Genießt den Rest des Tages...

Mittwoch, 5. August 2015

#kbrnmachwasdraus Teil 4

Okay, heute dann auch wirklich der letzte Post aus dieser Reihe.
Diesmal hab ich das Material, welches ich den Mädels geschickt habe, gleich mal selber verbastelt - schließlich wollte ich ja sehen, wie schwer es für die anderen wohl werden würde! ;-)

Das hier war also meine eigene Vorgabe an die Drei...

... und damit sie gleich voll motiviert waren, hab ich auch den Umschlag noch ein bißchen aufgehübscht ;-) !

So, nun aber zu den fertigen Karten... hier konnte ich mich echt nicht entscheiden, welche ich am liebsten mag... vielleicht könnt ihr mir das nachher sagen?! O:-)
Nr. 1

Nr.2

Und Nr. 3

Die süßen Pinguine sind aber auch einfach der Hammer, findet ihr nicht?! *grins*

Überhaupt war die ganze Aktion total genial, auch wenn es vielleicht dadurch, dass ich JEWEILS 3 statt nur eine Karte gewerkelt habe, etwas anstrengend war, es im normalen Tagesverlauf unterzubringen...
Doch ich glaube, ich würde es auf jeden Fall wieder machen!!! Vielleicht habt ihr jetzt ja sogar selber Lust bekommen, sowas irgendwann mal auszuprobieren?! O;-)

Lasst es euch gutgehen, heute am Sommer-Mittwoch...

Dienstag, 4. August 2015

#kbrnmachwasdraus Teil 3

Da bin ich schon wieder ;-) - heute mit Teil 3, das heißt dieses Mal mit Rosalis Vorgabe...

Schon beim Auspacken war ich von den mir unbekannten Stempeln so angetan, dass ich sie uuuunbedingt selber haben wollte... die Bären sind aber auch zu süß, findet ihr nicht??? O:-)


Daher fiel es mir überhaupt nicht schwer, auch hierbei gleich 3 Kärtchen zu zaubern...
Der Reihe nach Nr. 1

Nr. 2

Und zu guter Letzt Nr.3

Ich kann euch sagen, ich bin ganz vernarrt in die kleinen Bären und hätte natürlich gleich NOCH mehr Karten damit werkeln können... aber ich hatte den Dreien da ja selber noch einen Brief mit Materialien geschickt, so dass ich spaßeshalber auch mit meinen eigenen Vorgaben gewerkelt habe... Aber das zeig ich euch dann morgen, wenn ihr wieder vorbeischauen mögt?!

Montag, 3. August 2015

#kbrnmachwasdraus Teil 2

Huhu... einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Da hier momentan arbeitstechnisch der Wurm drin ist und ich nicht so recht zum bloggen komme, gibts heute (damit der Blog nicht total verwaist) gaz kurz und knapp Teil 2 unseres #kbrnmachwasdraus.
Falls ihr verpasst haben solltet, was genau das ist, hier könnt ihr es gerne nochmal nachlesen... ;-)

Ganz dem Hashtag foldend ist dann heute die liebe Birka an der Reihe, oder zumindest die Karten, die ich mit Hilfe ihres Päckchens gewerkelt habe.
Denn auch wenn ich beim Auspacken echt ganz kurz erschüttert war ("omg - orange und Dinos???") hab ich letzlich drei ganz passable Karten zustande gebracht. O;-) Aber seht selbst...

Mein Ausgangs-Material...

Karte Nr.1

Karte Nr.2

Und (mein persönliches Highlight *ggg*) Karte Nr.3

Und? Irgendwelche Favoriten für euch dabei?! O:-)
Als Nächstes zeige ich euch dann, was ich aus Rosalis Brief gezaubert habe... für heute wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Sommerabend...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...