Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 30. Oktober 2015

Happy Insta Girls Blog Hop Halloween

Hallo und herzlich Willkommen... schön, dass ihr (auch nach so langer Zeit wieder) hierher gefunden habt! Und ich kann euch sagen, heute loht sich euer Besuch gleich doppelt! ;-)

Ihr seid nämlich in der zweiten Runde unseres
Blog-Hops gelandet... 
Passend zur Jahreszeit heute in der Herbst-/Halloween-Ausgabe! 

(Wenn ihr grade von Julia hierhergeleitet worden seid, ist alles wunderbar richtig!
Falls ihr aber doch ganz vorne anfangen wollt, hüpft bitte unbedingt zuallererst zu Anni, damit ihr keine der wundervollen Karten verpasst!)

Seid ihr auch schon ganz aufgeregt?! So gings mir nämlich, als ich den Umschlag von Julia in den Händen hielt! *hibbel* Auspacken durfte ich dann dieses wunderschöne und glitzerig-funklende Werk!

Als hätte Julia geahnt, dass ich mich nicht so gern grusele, hat sie sich für eine Herbstvariante entschieden... wobei ich jetzt zu Halloween gaaaaaanz ausnahmsweise auch mal ein Auge zugedrückt hätte und einem kleinen Monsterchen ein neues zu Hause gegeben hätte... ;-)
Aber so erfreue ich mich an den schönen Herbstfarben und dem phantastischen Glitzer, der sich leider nur schwer aufs Foto bannen läßt... ich hoffe aber, ihr könnt es trotzdem erahnen!



Ja und da ein Hop ja nur dann funktioniert, wenn ich ebenfalls eine Karte verschicke, zeige ich euch jetzt natürlich auch noch meine Karte, die ich an die liebe Lisa geschickt habe!


Wie gesagt, so richtig gruselig mag ich es einfach nicht, daher hab ich mich für die eher niedliche, anstatt schaurige Variante entschieden - was hoffentlich ganz in Lisas Sinne war?! O:-)
Marvin ist aber doch auch einfach unglaublich niedlich, oder etwa nicht??? Hachz...

Und weil ich beim Werkeln so einen so unglaublichen Spaß hatte, hab ich diese Karte als Bendi-fold-Variante gearbeitet...

... so dass sie einen lustigen 3D-Effekt erzielt!


Ach Mädels, es war (wie beim letzten Mal) ein unglaublich großer Spaß und ich freue mich schon sehr auf eine nächste Runde


Falls ihr jetzt übrigens auch Lust bekommen habt, euch alles nochmal ganz genau anzuschauen... hier habt ihr noch fix die offizielle Hop-Liste!
Ihr solltet nämlich unbedingt auch noch bei den anderen Insta-Girls vorbeischauen - es lohnt sich!!!

Anni - @annikarten
Tanja - @tkn15
Jeanin - @some_bits_and_pieces
Julia - @thenewjulia
Nina (hier seid ihr gerade!)
Lisa - @lisamused
Dana - @pixnglue
Reni - @kartenwind
Birka - @biiirka
Julia - @mimizukupapeterie
Wiebke - @wiwicard
Jessa - @jessafeig
Sonja - @sonjakstampart

So ihr Lieben, ich gehe jetzt dann ebenfalls mal "hüpfen" und wünsche uns allen einen schaurig-schönen Hop!!!

Samstag, 17. Oktober 2015

Ja!

Hochzeitskarten zu werkeln mag ich (neben Weihnachtskarten) ja besonders gern! O:-)
Es ist immer so ein fröhlicher Anlass und es darf von Hause aus romantisch bis fast ein wenig kitschig werden... *hachz* Kein Wunder also, dass es auf dieser Karte glimmert und glitzert...



Leider kann man das auf dem Foto aber kaum erkennen... aber die goldenen Wolken im Hintergrund sind mit PanPastel gewischt und der Schriftzug schimmert auch ganz fein perlmutt!

Die wundervollen Engelchen von Mama Elephant mag ich - wie ihr bestimmt schon bermerkt habt - ja sowieso total gern leiden.
Diesmal hab ich sie aber in Anlehung an eine ganz ähnliche Hochzeitskarte, in die ich mich bei der wundervollen Sonja spontan verliebt hab, in ein Hochzeitspärchen verwandelt... sie schweben sozusagen auf Wolke 7! ;-)
Die Braut hat einen Schleier nebst Krönchen bekommen und der Bräutigam einen Zylinder, sowie eine passende Fliege dazu... 

Wenn sich das Brautpaar jetzt auch noch über diese etwas andere Art von Hochzeitskarte freut ist alles gut... 

Habt ein schönes, kuscheliges Wochenende!

Freitag, 9. Oktober 2015

Krönchen...

... oder sind es vielleicht doch eher Teufelszacken?! ;-)


Wie auch immer, die Handstulpen (nach der Anleitung Mostly warmness) von Martina Behm habe ich auf Wunsch meiner Kollegin gemacht, die die Wolle dafür extra aus Norwegen "importiert" hat!
Das erklärt dann auch die Farbwahl - für mich hätte ich nämlich bestimmt was Türkises genommen... ;-)
 

Aber jetzt so in fertig gefallen sie mir schon ganz gut... mal sehen, vielleicht mache ich mir selber auch noch welche?! Die kältere Jahreszeit kommt bestimmt... 
Machts euch also kuschelig zu Hause...

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ab jetzt wird´s ernst...

... und mein Weihnachtscountdown - der ernsthaft nicht mal mehr 100 Tage hat - beginnt!

Der beste Freund der Welt (seines Zeichen unglaublich talentierter "IT-Fuzzy") hat mir netterweise eine meiner Karten als Grafik bearbeitet! ;-)


So kann ich jetzt also jederzeit nachvollziehen, wie viel (oder eben wenig) Zeit bis zum Fest noch so bleibt...
Ich bin dann also besser mal wieder am Basteltisch und werkel fleißig vor mich hin! ;-)

Montag, 5. Oktober 2015

I love fall...

Habt ihr mitbekommen, dass es im Oktober wieder eine neue wundervolle Coloring-Challenge von Kathy gibt?! Inzwischen ist es die 3. und ich bin fast traurig, dass ich die erste verpasst habe...

Daher hab ich mich umso mehr auf den Oktober gefreut und kann euch heute schon mal die erste fertige Karte (bestehend aus dem Motiv von Tag 3 und dem Hintergrund von Tag 4) zeigen.


Das knuffige Motiv (Terry, der hungrige Hamster) ist ein Freebie von Jessa, auf deren Seite ihr euch unbedingt mal umschauen müßt!!!
Jedenfalls fand ich ihn - in Kombination mit dem LawnFawn Spruch - total passend für eine Herbstkarte, was meint ihr?! ;-)

Genießt auf jeden Fall das schöne Wetter so lange es (noch) anhält..
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...